Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Super Hotel
5,5 / 6
Hatten wieder einen schönen 9 tägigen Winter Urlaub von 26 Dez 2009 bis 4 Januar 2010 wir waren wieder sehr zufrieden mit den Hotel und den ganzen Personal freuen uns schon schon auf den August 2010 dann kommen wir wieder zum 10 mal für drei Wochen ins Hotel Riviera und wir werden mit Sicherheit noch viele Jahre das Hotel besuchen viele grüße an das gesamte Riviera Hotel Personal von Michael und Sonja aus Bayern.
Wir waren nun das 6.Mal in Folge im Riviera.Wie immer war es richtig schön.Auch das nächste jahr werden wir wieder dort sein.Als wir einen besonderen Wunsch hatten,wurde er sofort erfüllt.Ein großes Lob dafür!Alle waren wieder nur klasse!
waren bereits das 3. mal in diesem hotel und können es erneut weiter empfehlen. die lage ist nahezu perfekt. direkt am strand, einkaufs- und ausflugsmöglichkeiten in der nähe.
das essen ist super lecker. es ist immer etwas für jeden geschmack dabei. in den 2 wochen wiederholte sich das essen nicht
auch der service ist nicht zu bemängeln. die kellner sowie das personal an der rezeption waren stets bemüht und sehr freundlich
Das Hotel hat 131 Zimmer und 268 Betten, verteilt auf zwei miteinander verbundenen Gebäuden mit jeweils 5 Stockwerken. Es gibt ein behindertengerechtes Zimmer. Das Hotel ist sehr familien- und behindertenfreundlich und es wird großen Wert auf Sauberkeit gelegt. Für das leibliche Wohl (Halbpension) sorgt morgens ein reichhaltiges Frühstücks- und abends ein abwechslungsreiches Abendbüffet.
Super Urlaub. Immer freundliches und hilfsbereites Personal. Gute landestypische Küche. Viele Stammgäste. Die angebotenen Massagen im Haus sind nur zu Empfehlen. Kommen auf jeden Fall wieder!!!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Alles prima!
5,4 / 6
Schöner Badeurlaub!Bei über 40Grad war auch nichts anderes möglich als seine Zeit überwiegend im Wasser zu verbringen.Nervig war nur der relativ lange Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück.
Wir haben uns zuvor ausführlich bei "Holiday Check" über verschiedene Hotels informiert und auf Grund der guten Bewertungen für das Hotel Riviera entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht und können die positiven Bewertungen nur bestätigen. V. a. die sehr gute Qualität der Speißen, die exzellente Sauberkeit (mindestens deutscher Standart) und der schöne, nahe Kleoatrastrand haben uns begeistert. Es war ein wunderschöner Urlaub und wir können dieses Hotel für diesen Preis guten Gewissens weiterempfehlen.
Wir fliegen seit 2001 immer wieder in dieses Hotel, es ist sauber , das Personal gepflegt und nett, alle sind bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.
Das einizge was gut ist aber verbesserungsfähig ist das Essen, geschmacklich ist es gut aber was die Auswahl angeht lässt dieses zu wünschen übrig. Nach 14Tagen Urlaub glaubt man , man hat alle Hühner von Alanya auf den Tellern gehabt und kann das restliche Jahr kein Huhn mehr sehen, dann die fertig gekauften Köfte( Frikadellen ) einfach grausam.
Frühstück könnte mehr…
Schon zweimal da gewesen, aber immer wieder gerne!
5,4 / 6
Das Hotel ist wirklich super,es ist sauber und die Bedienungen und andere Angestellte geben sich größte Mühe die Wünsche der Gäste zu erfüllen! Die Zimmer im vorderen Haus sind etwas kleiner als die im Hinterhaus,dafür sind die Balkons aber größer! Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt,außer wenn man es selbst nicht möchte! Das Frühstück und Abendessen sind lecker und abwechslungsreich,es wird regelmäßig nachgefüllt und es gibt immer kleine Highlights am Büffet! Am Pool kann man ausgelassen entspannen und sich…
Wir sind schon viele Jahre gern ins Hotel zurückgekommen. Gesetztes Publikum aus Nord- und Westeuropa, kein Osteuropa. Vor allem das umfangreiche, landestypische Buffet gefällt uns gut.