Bewertungen für Rio's Nice Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Schlafplatz annehmbar”

    Renovierungsbedürftiges Hotel, spartanisch ausgestattete Zimmer, immerhin mit TV und Kühlschrank.


  • Michael Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel in zentraler Lage, nachts gefährlich!”

    Lage des Hotels in der Nähe des Zentrums von Rio ist eigentlich in Ordnung, wenn nicht die Straße zum Hotel nachts von Taschendieben und Straßenräubern heimgesucht würde. Ich bin selbst überfallen worden, konnte mich jedoch in die nächste Bar retten. Auch wurden wir auf dem Horelzimmer beklaut: Einige...

  • 1