Wir waren das 1.Mal in diesem wunderschönen Hotel für 5Ü/4xHP und werden es bestimmt ein weiteres Mal buchen. Ca. 950m vom feinen Sandstrand entfernt, mit Fahrrad konnte man die nähere Umgebung sehr gut erkunden, bis Graal-Müritz oder Kühlungsborn. Mit der Gästekarte fährt man kostenlos Bus und Bahn von Rerik bis Graal-Müritz.
Gemütliches Hotel in sehr ruhiger Lage zum Wohlfühlen mit einer hervorragenden Anbindung an Warnemünde bzw. Richtung Innenstadt Rostock mit dem öffentlichen Nahverkehr
Man fühlt sich sehr willkommen. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Das Wellness Angebot ist sehr toll, das Essen sehr sehr lecker. Wir kommen definitiv wieder. Parkplatz vor dem Hotel.
Geniales Hotel in ruhiger Lage, freundlichem Perso
6 / 6
Das Hotel „Warnemünder Hof“ liegt ca. 1.500m vom Ostseestrand entfernt in ruhiger Lage (umgeben von Kleingärten bzw. Häusern). Das Hotel besteht aus einem Haupt - und mehreren Nebenhäusern. Das Restaurant verfügt über zwei wunderbare Wintergärten und einen Ausgang in eine gepflegte Gartenanlage. Wir haben die Ruhe und Ausgeglichenheit des Hauses genossen. Weiterhin ist ein super ausgestatteter Fitnessraum, ein kleines Schwimmbecken (indoor) und ein über 2 Etagen ausgebauter Saunabereich vorhanden.
Bezeichnend für…
der Empfang war sehr freundlich, wir erhielten an der Rezeption sehr viele Infpormationen über das Hotel und Umgebung. Hotelmitarbeiter sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Das Zimmer war angenehm und übersichtlich, vor allem sauber. Über die Pfingstfeiertage hatten wir beim Frühstück und Abendbrot ein mehr als reichhaltiges Angebot. Die Platzierung zum Tisch war diskret und höflich.
Wir waren für einen Kurzurlaub im Warnemünder Hof und waren total begeistert 👌 Tolle Servicekräfte , Halbpension absolut top ! Saubere Zimmer und mit der Gästecard kommt man mit dem Bus überallhin ! Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen 👌
Wir besuchten das Hotel für eine Mutter-Tochter -Auszeit. Wir wollten etwas Wellness, Ostsee, Zeit und frische Luft. All das haben wir hier gefunden. Sehr freundliches Personal, super Küche, tolles Zimmer im Torhaus. Wir haben Halbpension gebucht und waren begeistert über die große Auswahl sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Es war für jeden etwas dabei. Toll auch, dass wir den nichtgeschafften Wein am nächsten Abend weiter trinken konnten. Übrigens eine sehr gute Auswahl an deutschen Weinen.
Der…