Gute Lage und sogar ein kleines Schwimmbad mitdabei. Sehr schönes geräumiges Zimmer für 2 Erw. und 2 Kinder. Nettes Personal. Würden wir wieder buchen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Verifizierter Aufenthalt
Zu Empfehlen vorallem auch für Familie mit Kindern
6 / 6
Tolles Personal, Leckeres Essen sauberes Zimmer & vorallem sehr Kinderfreundlich. 😊
Wir können das Hotel vom Herzen empfehlen & würden hier immer wieder Buchen.
Sehr schönes, gepflegtes Stadthotel in bester Lage! Sehr freundliche und zuvorkommendes Personal! Super Frühstsbüffet. Habe mein Ladekabel vergessen, kurzer Anruf, zwei Tage später kam es per Post und ich musste, obwohl ich sagte, daß ich das Porto übernehme, nichts bezahlen! Sehr beeindruckender Service.
Zentral gelegenes Hotel im Stil der 70er Jahre. Freundliches Personal, zweckmäßige Ausstattung in recht lauter Umgebung.
Der zum Hotel gehörende Parplatz (Schotterplatz) ist mit 15 €/ Nacht sehr teuer und wir hatten das Glück in der Nähe kostenlos zu parken.
Zentral gelegenes Stadthotel am Hauptbahnhof. In 10 Gehminuten erreicht man die Innenstadt. Zimmer sehr sauber und geräumig.
Halbpension (Abendessen) kann ich aufgrund meiner Erfahrungen nicht empfehlen.
Das Hotel ist direkt am Hauptbahnhof gelegen und zur Fußgängerzone ist es auch nur einen Katzensprung. Die Zimmer sind in Ordnung, ebenso das Frühstück. Wer es gerne sportlich mag, so wie wir, der findet einen schönen Fitness-Bereich und einen Innenpool.
Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann nur, dass das Hotel total verwinkelt ist und man machmal Probleme hat, sich zurecht zu finden.
Das Hotel liegt zentrumnah am Bahnhof und ist sehr sauber. Die Zimmer sind etwas klein aber für ein Wochenende reicht es. Das Frühstück ist ausreichend. Der Empfang bzw. das Personal im Allgemeinen ist sehr freundlich.