Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Kurhaus Ochs

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruheoase im Taunus mit persönlichem Flair”

    Ich war nach einiger Zeit mal wieder in dem Hotel und es hat sich was getan. Die Chefs und die Mitarbeiter sind immer noch total freundlich und das Essen ist einfach gut. Ich hatte ein Zimmer mit neuem Bad, schick und doch praktisch. Die Zimmereinrichtung ist mehr die modernsten, aber es ist sauber und...


  • Lotta Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht zufrieden”

    Das Hotel ist sehr altmodisch, in den Zimmern befanden sich keine Bilder an der Wand und wirkte daher sehr schlicht und uneinladend, die Minibar funktionierte leider nicht. Zudem gab es keine Flüssigseife und der Fön war minderwertig. Frühstück gab es zwar ab 06.30 Uhr, leider war das Sortiment um halb...


  • Bettina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen”

    Die Freundlichkeit der Inhaber und des Personals. Das hervorragende Essen. Besonders hervorzuheben ist, dass wir mit einem jungen Schäferhund und einem Baby angereist sind und obwohl beide nicht immer ganz leise waren und es ihnen auch schnell langweilig wurde, wir niemals ein böses Wort hörten sondern...


  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Rustikal gemütlich mit Wellness”

    Ein Highlight des Hotels war das kleine aber feine Schwimmbad.Für mich enttäuschent war die Tatsache, dass an der Bar Rauchen erlaubt war (Hessen).


  • Barbara Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Merken und weiterempfehlen!”

    Das Abendessen als Büfett war sensationell! Das Personal war freundlich und zuvorkommend! Das Bad neu und gut! Das Parken mit fast 40 Motorrädern war gut. Es war sehr ruhig. Enttäuscht hat mich nichts.


  • Ines Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für eine Nacht durchaus wieder”

    Großes Eckzimmer, zur Straße, kleines Bad mit extrem lauter Lüftung. Das Personal freundlich, das Essen gut, als wir nach dem Essen noich an die Bar wollten mussten wir allerdings feststellen, dass es sich um einen total verqualmten Raum im Keller ohne weitere Alternative handelte.


  • Volker Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schnee auf dem Feldberg”

    Wir wollten noch ein paar Tage Schnee geniessen und haben uns für einen 5-tägigen Kurzurlaub im Taunus entschieden.Im Ringhotel Ochs fanden wir ein Hotel unterhalb des Feldbergs (Schmitten), das uns von der Beschreibung her zusagte und in dem auch unsere beiden Hunde willkommen waren.Freundlichkeit und...


  • Birgit Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Freundliches sehr gut geführtes Hotel”

    Mein Mann und ich waren für 4 Tage über Silvester im Hotel Ochs. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war sehr groß, sauber und modern eingerichtet, ebenso das Badezimmer. Das Personal sehr zuvorkommend und immer auf Wünsche bedacht egal ob wir im "K zwo" essen wollten oder oben im Restaurant....


  • Sigrun Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Miserabel”

    schlechtestes Ringhotels indem wir jemals geschlafen haben


  • Robert Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gemütliches Hotel”

    Dies ist ein sehr gemütliches Hotel mit sehr aufmerksamen Besitzerehepaar. Ich fühle mich hier immer sehr wohl und spreche ein großes Lob aus.Ideale Vorraussetzungen für ein Business Meeting mit allem was es braucht. Die Zimmer groß und das Essen sehr gut und vielfältig. Weiter so!!!!