Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rheinhotel Lamm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai-Uwe Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel, freundlich, sauber, Preis-Leistung passt”

    freundlichSauberMotorradgaragesehr gutes EssenSehr gutesPreis Leistungverhältnissuper Frühstückgute Lage


  • Willi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal schöne saubere Zimmer mit gutem Frühstück Viele Sehenswürdigkeiten in direkter Nähe.Sehr zu empfehlen die große Burgenrundfahrt mit dem Schiff die Anlegestellen befinden sich direkt gegenüber.Hoteleigene kostenfreie Parkplätze.


  • Winfried Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Würde jederzeit noch einmal hier buchen”

    Top-Zustand der Zimmer.Sehr gute und abwechslungsreiche Küche.Freundliches Personal.Optimale Unterstützung des Hotel-Inhabers Herrn Kessler bei Ausarbeitung von Wanderungen und Freizeit. Sehr ruhig trotz Bahntrasse in der Nähe des Hotels.


  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen”

    Für einen kurzen Wochenend-Trip haben wir uns für das Rheinhotel Lamm in Assmannshausen entschieden. Direkt am Rhein gelegen hat man ein wunderbares Panorama am hier schon recht engen Anfang des Mittelrheintals.Ganz besonders sind noch einmal die Chefs des Hauses (Vater und Sohn) hervorzuheben: Selten...


  • Gabriele Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir hatten 2 Zimmer, Eltern De Luxe mit Rheinblick.Unsere Tochter ein Standart Einzelzimmer nach Hinten hinaus.Beide Zimmer waren vollkommen okay und sauber.Es war auch schön das unser kleiner Hund mitkommen durfte, sogar ohne Aufpreis.Die Halbpension ist sehr lecker auch schön für das Auge angerichtet....


  • Hanskarin Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir kommen wieder”

    Wir waren vor 2 Jahren schon mal in diesem Hotel, hatte uns sehr gut gefallen. Morgens sehr gutes, vielseitiges Frühstücksbüfett. Wir hatten schöne Zimmer zur Rheinseite. Zum Abendessen werden die Speisen zum Tisch gebracht. Sehr freundliches Personal, der Seniorchef gibt Tips. Mit dem Sessellift auf...


  • Sieglinde Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für erholsamen Urlaub”

    super Hotel mit sauberem freundlichem Zimmer und sehr gutem frühstückbüffet! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Super ausflugstips und Vergünstigungen vom Seniorchef! Alles in allem sehr empfehlenswert! Gerne wieder!,


  • André Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hier fängt der Urlaub an”

    In einem familiengeführtem Hotel, wo der Gast noch Gast sein darf. Das Haus empfehlen wir Erwachsene die vom Alltag ausspannen möchten aber auch begeisternde Wanderern. Sehr gepflegt und individuell eingerichtete Zimmer, teilweise mit Rheinblick, lassen für ein 3 Sterne Haus keine Wünsche offen. Tendenz...


  • Michael, Petra Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönes Hotel !”

    Das Rheinhotel Lamm ist ein sehr schönes sauberes Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht. Abendsgab es ein drei Gänge Menü was absolut lecker war.Beim Frühstück fehlte es an nichts.Wir können das Hotel weiter empfehlen.


  • Irmgard & Peter Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gut und gerne wieder”

    Sauber und ordentlich geführtes Hotel.Personal vom Chef bis zur Bedienung sehr hilfsbereit und freindlich.Irmgard und Peter