Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rhein Hotel Bacharach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Grundsätzlich in Ordnung. Eher Pension als Hotel”

    Hotel in Ordnung. Durch die geringe Belegung teilweise tagsüber nicht besetzte Rezeption.Vom Charakter her eher eine Pension. Wir reisten dienstags (Ruhetag!?) an. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Den ebenfalls freundlichen Besitzer sahen wir erst bei der Abreise zum Bezahlen....


  • ast Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Individuell und besonders”

    Wir waren als Paar nun schon zum dritten Mal hier, seit 2012. Hotel und Restaurant sind für uns perfekt. Die Lage ist für das Rheintal optimal, Terrasse und Rheinblick - dass dort die Bahn verläuft, ist allgemein bekannt. Sie gehört eben dazu, stört aber wegen der guten Lärmisolierung nicht. Die Ausstattung...


  • Gabriele Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super kleines Fachwerkhaus-Hotel mit Rheinblick”

    Bacharach ist ein kleiner Ort mit netten Fachwerkhäusern, einigen Winzerstuben u. -gärten, Restaurants und kleinen Lädchen, Apotheke usw. Wir hatten im Hotel ein 5-Tage-Arrangement inkl. HP, Schifffahrt n. Rüdesheim, Leihfahrräder und ein sehr schmackhaftes 3-Gänge-Menu. Wir würden dieses kleine Hotel...


  • Mia Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zu viel versprochen”

    Das Hotel liegt direkt an der Hauptbahnlinie und B9. Das Gebäude ist ein historisches Fachwerkhaus im Stil des mittelalterlichen Städtchens Bacharach. Die Zimmer sind über verschiede Ebenen verteilt, nicht alle mit Balkon und leider nicht sehr leise. Die Speiseräume sind gemütlich, die Gästeterrasse...


  • Regina Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr empfehlenwert”

    Wir haben 5 wunderschöne Tage im Hotel verbracht. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist sehr lobenswert. Das Essen am Abend war Spitze. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Ines Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Unbedingt mal ins Auge fassen”

    Wir sind mit dem Motorrad angereist und wurden herzlich empfangen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und stets nett gewesen. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Das Essen war einsame Spitze und äußerst abwechslungsreich. Das 3-Gänge-Menu am Abend war immer das Highlight des Tages. Der Chef kocht selbst ....


  • Karola Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub”

    DasHotel liegt mitten in der schönen Altstadt, die Bahnlinie war nur störend beim Frühstück und Abendbrot, da Fenster offen.Im Zimmer hat man die Züge,da Doppelfenster, nicht vorbeifahren gehört. Zum Glück hatten wir eine Klimaanlage, da es ansonsten nachts sehr warm gewesen wäre. Das Personal war sehr...


  • Andrea Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rheinhotel im schönen Bacharach”

    Wir hatten ein Wochenendarrangement gebucht, mit einem sehr guten 4 Gang Menü. Das Hotel ist familiengeführt und das merkt man deutlich, alle Mitarbeiter sind freundlich und bemüht den Gast zu umsorgen. Das Hotel liegt mitten im Ort, die vor dem Hotel vorbeiführende Bahnlinie störte uns nicht. Die Zimmer...


  • Daniela Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Essen, sehr nettes Personal ”

    Für einen Kurzurlaub geeignet. Einen mehrwöchigen Familienurlaub würden wir dort nicht unbedingt verbringen. Sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Essen hervorragend.Wir haben fünf Tage dort verbracht. Gebucht war ein Arrangement mit Halbpension. Das Essen war sehr sehr gut. Ist mind. fünf Sterne...


  • Sara Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gastfreundschaft pur!”

    Wir haben einen sehr schönen Oster-Urlaub mit der ganzen Familie im Hotel Rhein verbracht. Das Personal ist äusserst freundlich, das 3-er Zimmer hatte eine angenehme grösse und das Essen war echt lecker! Der Koch, Herr S., hat für mich Gluten- und Laktosefrei gekocht. Wir kommen sehr gerne wieder!