Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • SonstigeBesser nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Bacharach direkt an der vielbefahrenen Bahnstrecke Mainz - Koblenz. Der Gesamteindruck war gegenüber der Beschreibung auf der Homepage eher ernüchternd. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Familienzimmer im Obergeschoss war sehr lieblos und nüchtern eingerichtet. Das Bad sehr klein und recht abgewohnt. Die Schallschutzfenster konnten den permanenten Lärm von der Bahnlinie nicht wirklich mindern. Gerade Nachts konnte man den Zug "spüren"! Der Flachbild - TV war sehr klein und hatte ein richtig schlechtes Bild. Die im Hausflur präsentierten Bastelarbeiten waren einfach nicht zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen sehr gut. Frühstück nicht der Rede wert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service schwankte zwischen Chef und Angestellten. Während das Personal durchweg sehr freundlich und zuvorkommend war, hielt es der Chef für nicht erforderlich seine Gäste zu begrüßen, zwischendurch mal anzusprechen bzw. am Ende zu verabschieden. Er wirkte doch sehr oberflächlich und kommerziell.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer wert auf die Nähe zum Rhein legt ist hier richtig. Wer aber hinzu noch eine ruhige Lage bevorzugt, sollte sich ein anderes Haus suchen. Der Hotelparkplatz ist sehr klein. Es gibt aber Parkkarten, um auf den öffentlichen Parkplätzen der Stadt kostenfrei zu stehen. Ein Schiffsanleger für Rheinfahrten ist keine 5 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bis auf hauseigene Fahrräder eher übersichtlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2