Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Residenz Englo Vacanze

Bewertungen laden...
loading item...

  • Adriana Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Standard Hotel, top Lage”

    Sauberes, etwas in die Jahre gekommenes Apartment Hotel.Top Lage nur 5 man zu Fuß is Zentrum.Liegenfläche mit Sonnenstühlen vorhanden.Innenpool (unbeheizt)Apartment sehr groß. Frühstück überteuert und nicht empfehlenswert (10 Euro pro Person).


  • Andreas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholungsurlaub”

    Sehr gute Lage mit Blick über Riva bis Torbole, Arco und Malchesine, Gardasee und Berge.Bis in die Altstadt ca 5 min. zu laufen.Für den Preis wieder.


  • Oliver Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung”

    Nah am centrum..freundlich..ruhig..sauber...Gutes parken..Grün mit pool...deutschsprachig ....günstig


  • Heike Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für Kurzurlaub gerne wieder !!”

    Aufgrund des Preis/Leistungsverhältnis ist das Hotel zu empfehlen. Für einen Kurzurlaub ist es vollkommen ausreichend. Frühstück war o.k. ,bis auf die Brötchen( schmeckten etwas alt). Nach 500 m ist man sofort im Zentrum. Parkplätze im Hotel sind ausreichend vorhanden. Gerne wieder!


  • Roland Alter 51-55
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Verregneder urlaub !!!!”

    personal und sauberkeit waren im hotel o,k.!!! das abendessen im hotel centrale war eine frechheit !! kellner an unfreundlichkeit nicht zu überbieten !!!!!


  • Gaorika Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Alles tip top”

    Das Appartement war sehr gross und sauber. Einzig gie 2 Herdplatten fanden wir etwas wenig zum kochen. Das Appartement wäre ja für 5 Personen gedacht. Sehr freundliches Personal! Uns hat es sehr gut gefallen und würden es wieder buchen!,


  • Oliver Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zufrieden aber etwas lärm”

    Wir waren im 46m2 Apartement , es war groß, schön und gut eingerichtet.Es war sauber und das Personal sehr freundlich.Unser Zimmer hatte den Ausblick in Richtung Berge und somit in den als Parkplatz und Raucherplatz genutzten Bereich.Somit war es auch Nachts immer ein kommen und gehen auf dem geschotterten...


  • Denise Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Urlaub”

    Wir sind zusammen als Paar hingegangen und erwarteten uns einen schönen Badeurlaub. Wir haben uns nicht viel vom Hotel erwartet und als wir ankamen waren wir positiv überrascht. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und unser Zimmer war auch sehr schön. Das Frühstück war auch gut und das tolle ist, dass...


  • Thorsten Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige Lage, kleines Zimmer, schöner Garten”

    Das Hotel (Landeskategorie 2 Sterne) liegt auf einer Anhöhe über Riva. Dennoch sind die Altstadt und auch der Hafen in 5 - 10 Minuten zu erreichen. Insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Beim Frühstück war soweit alles vorhanden, allerdings gab es eine Woche lang nur eine Sorte Wurst, Käse...


  • Werner Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Umgebung sehr schön.”

    War ein Motorradausflug. Personal sehr freundlich. Hotel sauber. Frühstück die Auswahl sehr gut. Jederzeit wieder.