Bewertungen für Residencial Madrugada

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich, als Deutscher hatte gar nichts zu beanstanden”

    ^Super Preisleistungsverhältnis ich als Deutscher habe gar nichts beanstanden, die Toilette war am Morgen defekt und am Abend wollte ich dies beanstanden, da der Zimmerservice auf Zack hat er den Mangel erkanntund abends war das schon repariert ohne das ich es beanstanden musste - Fazit die sind echt...


  • Oliver Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dahin kehre ich gern zurück! Sauber-sicher-schön!”

    Das Hotel ist eine Anlage, bestehend aus vielen kleinen hübschen Häuschen. Sie stehen in unregelmäßigen Abständen in den Hügeln um den Pool herum, und ich Unromantiker beschrieb es Bekannten so: "wie in einem Märchendorf".Das Hotel ist sehr ruhig, fast zu ruhig, einige der Häuschen sind dauerbewohnt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1