Schlecht

Bewertungen für Residence Töglhof

• Ursula Alter 46-50
    August 2015

„Super Appartment für Familie mit zwei Kindern”

Im Appartment fehlte es an nichts - es hatte sogar einen Geschirrspüler und ein modernes Ceran-Kochfeld. Die Schlafgelegenheiten der Kinder waren auf der Galerie oben - das heißt, wir waren immer in Sprechweite, weil zwischen Elternschlafzimmer und Kinderbereich nur eine dünne Bretterdecke ist.Besonders...

• Uwe Alter 56-60
    Juli 2015

„Ein Haus zum Wohlfühlen”

Wir hatten eine FeWo gemietet, die keine Wünsche offenließ. Auch die Lage des Hauses ist perfekt. Tolle Aussicht, sehr ruhige Lage, trotzdem in Laufnähe zum Ort. Jede Me3nge Wandermöglichkeiten.

• Nikolaus Alter 41-45
    Oktober 2014

„Idealer Ausgangpunkt zum Törggelen in Südtirol”

Ein sehr gutes, kleines, familiengeführtes Hotel, wo viel Wert auf Ordnung und Funktionalität gelegt wird und den Gast ein paar nette Überraschungen erwarten: Brötchenservice, Mobile Halbpension usw. Und der Blick auf die Südtiroler Dolomiten lädt einfach nur zum Genießen ein.

• Klaus Alter 31-35
    Oktober 2014

„Das nächste mal wieder!”

Ich bin nun schon das zweite Jahr in Folge auf dem Töglhof gewesen und muss sagen, bin nachwievor begeistert. Schönes Haus in wunderschöner Lage, mit prächtiger Sicht auf die Geislergruppe. Top zum Wandern und biken. Unten im Dorf findet man alles was man braucht. Sauberkeit im Haus ist top. Zimmer gemütlich,...

• Ellen Alter 51-55
    September 2014

„Villnösstal - aus unserer Sicht ein KANN,kein MUSS”

Für einen reinen Wanderurlaub und 1-2 Wochen durchaus in Ordnung. Im Vergleich mit anderen Urlaubsorten sind die Unterbringungspreise im Villnösstal u.E. zu hoch.

• Ilona & Hartmut Alter 61-65
    September 2014

„Top Ferien im Villnößtal”

Tolle sonnige Lage, fantastische Aussicht auf die Geisler-Gruppe, Ausgangspunkt für Bergwanderungen aller Schwierigkeitsstufen, angenehme Atmosphäre und freundlicher Service, rundum empfehlenswertes Haus.

• Deckelmann Gabi Alter 51-55
    September 2014

„Residence Töglhof -Blumentraum wunderschön gelegen”

Wunderschöne Ausssicht vom Balkon, verschiedene gute Restaurant sind gut zu Fuss zu erreichen. Viele Ausflugsmöglichkeiten, für Wanderer ein Traum.

• Reiner Alter 70 +
    Juni 2014

„Paradies”

Ruhiges gemütliches Haus mit freundlichem Personal. Sehr schöne Lage mit Blich auf die Berge. Haben uns sehr wohlgefühlt und können das Haus sehr empfehlen.

• Anne Alter 46-50
    Juni 2014

„Ausgangspunkt für fantast. Almenwanderungen.”

Wir waren Ende Mai/Anfang Juni in St.Peter in der " Residence Töglhof " und vollstenszufrieden. Auch reiste unser Hund mit. Wir verbrachten erholsame Tage und würden jederzeitwieder hinfahren.

• Dominik Alter 26-30
    Oktober 2013

„Super Unterkunft - sehr empfehlenswert!”

Wir waren über ein Wochenende zum Törggelen im Tögelhof. Unser Zimmer befand sich direkt unter dem Dach und hatte einen tollen Balkon mit fantastischer Aussicht auf die Berge. Besonders der Sonnenaufgang war atemberaubend. Das Zimmer, wie das gesamte Haus war sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück lies...

Hotels in der Nähe von Residence Töglhof