Bewertungen für Residence Sonngarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina & Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erste Klasse!”

    Einfach nur schön! Wir haben uns gleich heimisch gefühlt und wären gerne noch länger geblieben. Die Aussicht vom Balkon auf den Schlern - wunderbar! Wir hatten noch nie eine so gepflegte Unterkunft. Sogar die Handtücher und die Bettwäsche haben einen frisch gewaschenen Duft versprüht.Zu Fuß ist man in...


  • René Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll, traumhafter Urlaub”

    Tolle Appartments, sehr gute Ausstattung mit einer überaus tollen und netten Gasgeberin. Wir fühlten uns so wohl, dass wir nicht wieder nach hause fahren wollte. Beeindruckender Blick auf den Schlern. So muss Urlaub sein. Uneingeschrenkt weiterzuempfehlen. Die Wohnungen sind mit allem ausgestattet, was...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1