Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Residence Serenissima

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekter Familienurlaub”

    Für Familien sehr zu empfehlen..schöne Poolanlage,nicht sehr groß aber übersichtlich. Freundliches Personal in allen Bereichen !


  • Tanja Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zum 2. Mal dort”

    Wir waren 2014 das 1. Mal im Serenissima und nun zum 2. Mal.Wieder hatten wir den Wohnungstyp A2 mit Meerblick gebucht, diesmal im 8. Stock.Neuerungen zu 2014 waren: ein Fernseher an der Wand im Elternschlafzimmer, kostenloses Wlan für mehrere Geräte, dasselbe Fahrrad mieten für 10€ pro Woche (Räder...


  • Sabrina Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „TOP kann man wirklich nur empfehlen”

    Das Hotel ist wirklich in TOP Lage.Wir waren bereits im Jahr 2014 dort (das erste mal) & jetzt eben im Juli 2015 wieder - Die Anlage ist sehr sehr sauber und das personal sehr freundlich - hervorzuheben ist wirklich dass das Hotel erst renoviert wurde, ich glaube es wurde im Mai 2013 fertig gestellt...


  • Evelyn Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Appartement, nur zu empfehlen”

    Wir hatten ein renoviertes 2-Zimmer-Appartement im 5. Stock. Die Räumlichkeiten waren groß, modern, sehr sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet (Mikrowelle, Geschirrspüler, Staubsauger). Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher und sogar Müllsäcke und Toilettenpapier waren vorhanden. Mitte der...


  • Michaela Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Es war ein super Urlaub. Die Anlage ist sehr sauber. Die Zimmer sind gross. In jedem Zimmer war ein Geschirrspüler, Waschmaschine und ein Staubsauger( hatte ich noch in keinem Appartment). Es wird einmal pro Woche geputzt (sehr sauber!!!). Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die nicht vorhandenen...


  • Johannes Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Champions League !”

    Wir haben schon oft in Bibione Urlaub gemacht, und wurden bitter enttäuscht von der Wohnung. Die Residence Serenissima ist absolut top, sauber, strandnah, super Pool, Ausstattung super, für die Kinder X-Box, WI, etc. Tischfussball, Kicker, usw. Einfach Klasse.Preislich nicht ganz unten, das hat aber...


  • Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sorgloser Strandurlaub”

    Die Residence hat 101 Wohnungen verteilt auf 8 Stockwerke, hauptsächlich 2- Zimmerwohnungen und der Rest 3-Zimmerwohnungen.Die Anlage wurde 2013 komplett renoviert, Pools neu angelegt und um 3 Stockwerke aufgestockt.Alles wird tiptop gepflegt, sehr sauber.Frühstück ( nicht inklusive) kann in der Snackbar...


  • Ingrid Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Hotel in super Lage”

    Wir fühlten uns wirklich sehr wohl in diesem neu renovierten Aparthotel! kostenlose Fahrräder mit Kindersitze, auf Anfrage Babybadewanne und Kinderhochstuhl bekommen, wir konnten am Abreisetag sogar noch unser Auto den ganzen Tag am Parkplatz stehen lassen und durften auch noch die Liegen vom Hotel benutzen...


  • Axel Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Top Apartment Anlage”

    Super Apartment Anlage! Vom ersten Tag an konnte man den Urlaub genießen! Zum Strand nur einige Meter. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten direkt in unmittelbarer Nähe. Diese Apartment Anlage kann man nur weiterempfehlen :-)


  • Katrin Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super für Familien mit Kindern”

    Top Unterkunft, vor allem in den Stockwerken 6-8 (neu erbaut!)!!!!Für Kinder ist ein Spielezimmer vorhanden sowie ein kleiner Spielplatz (im Schatten). 1x pro Woche kommt die Putzfrau und überzieht auch die Betten. Waschmaschine, Staubsauger und Geschirrspüler vorhanden. Alles super modern eingerichtet.Da...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Residence Serenissima