Schlecht

Bewertungen für Residence Roanerhof

• Torsten und Diana Alter 51-55

„Berge, Ruhe,Aktivität und nette Menschen”

Eine absolute Traumanlage für Menschen die keine Lust auf Urlaubsstress und Hektik haben und einfach nur entspannen möchten.

• Heike Alter 46-50

„Urlaub bei Freunden”

Eine tolle Ferienresidence, die keine Wünsche offen lässt. Hier kann man entspannen und den Alltag vergessen. Sehr nette und freundliche Gastgeber. Wir kommen seit Jahren immer wieder sehr gerne hier her.

• GRIT Alter 41-45

„Ein Traumurlaub”

Wir durften 2 Wochen in dieser tollen Pension unseren Urlaub verbringen. Es war vom ersten bis letzten Tag perfekt. Wir waren zum 1. Mal in dieser Gegend und haben speziell nach Ruhe gesucht und sind nicht enttäuscht wurden. Ein herzlicher Empfang, eine super Unterkunft und nicht zu vergessen das leckere...

• Ulrike Alter 41-45

„immer gerne wieder”

Die Lage des Hotels ist ein Traum - hoch in den Bergen - Blick ins Tal....für Ruhesuchende absolut empfehlenswert. Besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Gastgeber sowie die ausgezeichnete Küche.

• Herbert Alter 46-50

„Essen sehr gut,superfreundlich,toller Ausblick!!!”

Wir(ich und meine Freundin) haben im Juni 5 Tage auf dem Roanerhof verbracht!Da weiß man gar nicht,was man mehr loben soll.Das Essen?Den Service bzw. die Freundlichkeit?Das Zimmer samt Ausblick?Alles war einfach perfekt.Es waren wirklich sehr schöne Tage,und wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder kommen....

• Andreas Alter 46-50

„Urlaub, wie er sein soll.”

Vielen vielen Dank für eine tolle Woche Gleitschirmurlaub bei euch. Sehr nette und familiäre Gastgeber. Hervorragende Küche!!! Gemütliche Unterkunft. Einfach zum entspannen war es bei euch :-) Ich komme wieder!

• Anneliese Alter 61-65

„Nächstes Jahr wieder.”

Wir waren von der Gastfreundschaftlichkeit, Gemütlichkeit, Sauberkeit und dem guten Essen sehr angetan.

• Edith Alter 31-35

„Toller Urlaub, gerne wieder!”

Wir hatten Anfang Mai einen tollen Urlaub im Roanerhof. Die Ferienwohnung war super und wir sind sehr herzlich aufgenommen worden. Das Wetter war toll, die Umgebung ist traumhaft schön zum Wandern. Wir werden sicher wiederkommen!

• Diethard Alter 51-55

„sehr empfehlenswert für Wanderer u. Ruhe suchende”

Sehr familiär, supper Service, sehr gutes Essen, ruhe und Entspannung, sehr gute Lage für tolle Wanderungen, waren bereits das zweite mal dort und es gibt immer etwas neues zu entdecken.

• Ida Alter 51-55

„Traumhafter Urlaub!”

Hier wird man mit Südtiroler Spezialitäten verwöhnt. Das Frühstück und das 5-Gänge-Menue ist ein echter Hochgenuss. Die Appartements sind urgemütlich eingerichtet. Der Ausblick auf die Berge ist traumhaft. Annelies und Hans nehmen ihre Gäste so herzlich auf, dass man sich wie zu Hause fühlt. Annelies...

Hotels in der Nähe von Residence Roanerhof