Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Traumurlaub weckt Lust auf Wiederholung
5,8 / 6
Pension mit sehr gut ausgestatteten Zimmern, die meisten davon mit Balkon.
Der Blick reicht über das Ahrntal bis zur Marmolada,dem höchsten Berg der Dolomiten. Ein herrlicher Anblick, den man ebenso von der Sonnenterrasse aus genießen kann.
Das freundliche Auftreten der Familie Ausserhofer und des Personals läßt eine
beruhigende familiäre Atmosphäre aufkommen.
Es werden sowohl Zimmer mit Frühstück als auch mit Halbpension angeboten.
Wer Südtiroler Spezialitäten genießen möchte, sollte sich das 5-Gänge-Menü zum…
Appartements zur Selbstversorgung in verschiedenen Größen, aber auch einfache Zimmer zu mieten. Wir haben trotz eines Appartements wieder Halbpension gebucht, da 5 Gänge Menü spitzenmäßig und äußerst abwechselungsreich ist. Es kommen viele Wanderer - und mittlerweile trifft man immer wieder Stammgäste. Wer einmal hier war, weiß diese Pension, die netten Mitarbeiter und vor allem Annelies und Hans als Wirtsleute zu schätzen.
Bislang waren wir immer im Sommer zu Wandern dort. Jetzt werden wir den goldenen Oktober…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Gemütlich, 1.600m hoch, sehr gutes Essen, Schön
5,5 / 6
Gemütliches und familiäres Hotel. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Etwas abgelegen gelegen, Dafür schön ruhrig und auf fast 1.600 m Höhe. Für uns war es optimal. Das etwas zu kleine Badezimmer hat uns daher überhaupt nicht gestört.
Eigentlich nur eine Jausenstation, klein aber fein. Liebenswerte familiäre Athmosphäre, etwas für Naturfreunde und Ruhesuchendende
einfache Buchung über das Internet, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, trotz Regen in den ersten Tagen nie langweilig
Super freundliche Atmosphäre mit toller Beratung von Wanderrungen der verschiedensten schwierrigkeitgrade. Wir hatten Halbpansion gebucht wie auch schon die 2Jahre zuvor und waren wieder total begeistert.
Das Appartment war ser geräumig und sehr sauber . Wenn mann entspannt Urlaub machen will und eine nette familiäre Unterkunft mit sehr guter Tiroler Küche sucht ist man im Roanerhof bestens aufgehoben.Vielen Dank für die schöne Zeit und wir kommen im nächsten Jahr wieder.
Idyllisch gelegenes Haus, umgeben von saftigen Wiesen und rauschenden Bergbach. Das Ahrntal liegt einen zu Füssen und die Auswahl der Wanderwege ist fast grenzenlos. Vorzügliche Südtiroler Küche aus einheimischen Produkten wird als 4-Gänge Menü serviert. Die gastfreundliche und herzliche Art der Familie A. macht den Abschied schwer und ein Wiederkommen fast unmöglich.
Fahren schon 20 Jahre hier hin. Sowohl im Sommer, Herbst oder im Winter. Sehr ruhige Lage unmittelbar in den Bergen zwischen Zillertale Hauptkamm und den Dolomiten.
Ist was für Berg- und Naturliebhaber. In der familiären Atmosphäre
trifft man viele Gleichgesinnte. Wandern, Bergsteigen oder Wintersport
alles ist in unmittelbarer Nähe.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Angenehme saubere Unterkünfte mit Blick ins Tal und in die Dolomiten.
Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden…
Nach langer Zeit waren wir erneut auf dem Roanerhof und wurden nicht enttäuscht.
Freundlichkeit / Hilfsbereitschaft des Personals, die Verpflegung (HP) und das Zimmer einfach nur TOP!!!
Buchung für 2013 bereits erfolgt.
Fazit: SEHR EMPFEHLENSWERT
es war ein sehr erholsamer urlaub das personal sehr nett und hilfsbereit der chef kocht selber wie ein 3 sterne koch echt warnsinn,wir kommen wieder dieser ausblick und mann kann sehr gut wandern.
Wir besuchen den Roanerhof bereits jährlich seit 20Jahren im Winter, speziell zum Skilaufen. Man kann sowohl zum Abfahrsski in 3 benachbarte Skigebiete mit Liften als auch zum Langlaufen in diverse Seitentäler des Ahrntals fahren. die Entfernung beträgt jeweils etwa 9 bis zu ca. 20km.
er Roanerhof liegt in einer ganz exponierten Lage, man blickt direkt auf den Spikeboden (Abfahrtsskigebiet), auf den Kronplatz sowie in weiter Ferne bei gutem Wetter auf das Marmolatamassiv.In der näheren Umgebung kann man immer die…