Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Residence Montani

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alle Jahre wieder sehr gerne !!!”

    eine herzliche Gastgeberin, ein Traum für Kinder und eine wundervolle Umgebung !!!Wir kommen jedes Jahr sehr gerne wieder und fühlen uns hier pudelwohl, egal ob den Ortler oder die Königsspitze erklimmend, einen Ausflug auf das Hasenöhrl machend oder einfach mal nur chillend im Garten oder auf der sonnigen...


  • Marion Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alle Jahre wieder sehr gerne !!!”

    eine herzliche Gastgeberin, ein Traum für Kinder und eine wundervolle Umgebung !!!Wir kommen jedes Jahr sehr gerne wieder und fühlen uns hier pudelwohl, egal ob den Ortler oder die Königsspitze erklimmend, einen Ausflug auf das Hasenöhrl machend oder einfach mal nur chillend im Garten oder auf der sonnigen...


  • Diana Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne Anlage guter Ausgangspunkt für Unternehmung”

    Wir hatten ein schönes Appartement mit extra Kinderzimmer mit Stockbett. Die Ausstattung in der Küche und auch sonst war ansprechend und gut eingerichtet. Im Garten gab es einen schönen Spielplatz, Kicker und Tischtennis. Der Pool war auch unterirdisch zu unseren extra Gebäude verbunden und Abends gab...


  • Manuela & Stephan Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Residence Montani im wunderschönen Vinschgau”

    Hallo liebe Karo,wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt !Wir kommen gerne wieder !Gruß Manuela & Stephan PS: danke auch für den schönen "Nudelabend" :-)


  • Helmut Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlenswertes Appartment zw. Reschen und Meran”

    Appartmentanlage ohne Verpflegung - gut ausgestattete Küche - ruhige Lage - sehr gute Freizeitmöglichkeiten: Wandern, Sport, Relaxen,...


  • Maria Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht, oder nur bedingt zu empfehlen!”

    Wir haben uns in der Residenz schlecht behandelt gefühlt. Es werden in der Beschreibung Dinge versprochen, die nicht gehalten werden!!!1. Beispiel: Wir hatten zum Beispiel nicht das versprochene Internet. Auf Nachfrage bei Frau F. bekam ich die Antwort: „für was ich Internet brauche, ich hätte doch Urlaub“....


  • Micha&Tina Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Biken&Wandern Gut”

    Unsere Zeit bei Frau Fuchs war von Herzlichkeit und einer sehr kompetenten Betreuung geprägt. Die Möglichkeiten unsere Interessen, Radfahren und Wandern umzusetzen wurden uns deutlich dargestellt und auch umgesetzt. Frau Fuchs begleitete uns als Guide, das eine oder andere mal zu besonderen Ausflugszielen...


  • Sylvia Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immer wieder !!!!!!”

    Wir haben uns sehr , sehr gut gefühlt in der Residence Montani!!!!Es herrscht ein außergewöhnlich gutes und familiäres Ambiente . Dort habe ich glückliche und lachende Kinder und dementsprechend zufriedene Eltern gesehen.Ich kann die Bewertung von Simone (2 Kinder) nicht nachvollziehen......Sie verwechselt...


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immer wieder gerne! Ist eine Reise wert”

    Immer wieder gerne, habe mich rund rum wohlgefühlt!!Werde es meinen Freunden und Bekannten auf jeden Fall weiter empfehlen!!!


  • Simone Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einmal und nie wieder in die Residence Montani”

    Negativ: Die Chefin des Hauses hält es nicht für nötig mal zu schauen, wenn sich ein Kind richtig heftig am Pool verletzt obwohl sie in direkter Nähe war. Das ist schon heftig und traurig. Duschen war eine Katastrophe. Es gab keinen Duschvorhang in der Badewanne. Das ganze Bad stand unter Wasser. Nach...