Schlecht

Bewertungen für Residence Marina

• Marcus Alter 31-35

„Schöne Aussicht, einfache Zimmer ”

Aussicht auf riva sehr schön! Dafür muss man immer den Berg hoch und runter, aber das war ok. Neg: Ameisen im Zimmer

• Kathrin Alter 41-45
    August 2015

„Tolle Appartements in schöner Lage”

Die Residence Marina liegt wunderschön am Hang des Monte Brione, und es gibt meines Wissens kein Zimmer, von dem aus man nicht den phänomenalen Blick auf Riva von dem zugehörigen Balkon/ der Terasse genießen kann. Die Zimmer sind geräumig, wir hatten ein 2-Zimmer Appartement mit einem Doppelbett und...

• Herbert Alter 51-55
    Juli 2015

„Einfach nur Klasse für Erholungsurlaub”

Sehr schön, weil etwas abseits des Mainstreams gelegene Anlage auf dem Monte Brione.Zimmer zweckmäßig eingerichtet und sauber.Bei Bedarf hilft das superfreundliche Personal gerne weiter.Bereits 2014 haben wir hier 3 wunderschöne Wochen gehabt, was in 2015 wiederholt wurde :-)

• Jörg Alter 41-45
    Juni 2015

„Viva-Riva”

Alles in allem eine sehr gute Unterkunft für Leute die den ganzen Tag, wie ich beim Biken , sind. Das Badezimmer war ein bisschen in die Jahre gekommen, sonst alles wirklich in Ordnung.

April 2015

„Tolle gut gelegene Location am Rande von Riva”

Lage am Brione super, Parkmöglichkeiten samt sauberen Radkeller spitze, geräumige Zimmer. Ausstattung eher einfach. Location sehr zu empfehlen

• Peter Alter 51-55
    April 2015

„Empfehlenswert für Erholungssuchende und Sportler”

Wir haben unseren Urlaub rundherum genossen. Das Hotel liegt sehr ruhig, die vorgegebenen Nachruhezeiten wurden von allen Gästen eingehalten und die Matratzen waren super, sodass wir insgesamt erholsam geschlafen haben. Das Hotels ist für Unternehmungen zu Fuß, per Rad oder auch mit dem Auto ein guter...

• Reiner Alter 51-55
    August 2014

„Schöne Residence mit tollem Ausblick”

Die Residence Marina bietet schöne Wohnungen mit sehr schönem Ausblick auf Riva und den Gardasee. Der Pool und die Gartenanlage ist sehr schön. Das einzige noch Wünschenswerte ist eine Spülmaschine aber ansonsten sind wir sehr zufrieden.

• Kerstin Alter 46-50
    August 2014

„Immer wieder gern!”

Immer wieder gern! Sehr großzügige und super saubere Zimmer mit tollem Blick. Zu Fuß nach Riva ist kein Problem und lohnt sich als etwas ausgedehnter Spaziergang. Riva selbst ist wunderbar!! Ich habe selten so gut ausgestattete Ferienwohnungen gesehen, vor allem, was die Sauberkeit angeht. Von hier kann...

• Rita Alter 51-55
    Juni 2014

„Hier fühlt man sich wohl”

sehr saubere, großräuminge Appartments, nette Gastgeber, schöner Ausblick, gepflegter Pool, ausreichend Liegen, eigener Abstellraum für Räder und Waschplatz, etwas hellhörig.

• Christian Alter 41-45
    Juni 2014

„Geheimtipp!”

Wir waren rundherum zufrieden und kommen wieder! Man kann von dem Hotel aus Riva in 10 Minuten zu Fuß erreichen und hat einen schönen Pool in einem grünen Garten.