Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Residence Luxor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cornelia Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Fantastischer Meerblick einer modernen Anlage ”

    Wir hatten ein Appartement mit direktem Meerblick gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Aussicht war traumhaft, genau so wie das Appartement. Obwohl die Appartementanlage schon etwas in die Jahre gekommen ist, war die Wohnung komplett renoviert, wir hatten ein - zwar sehr kleines, aber - modernes...


  • Abbymaus Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistung stimmt”

    Wir hatten über die AZ Group ein Appartement für 4-5 Personen gebucht. Zunächst mussten wir bei der AZ Group eine Kaution hinterlegen. Mit der Quittung wurden wir dann zur Rezeption im Luxor geschickt. Es hieß, ab 14:00 wäre die Rezeption besetzt, allerdings kam erst um 14:45 jemand, um uns den Schlüssel...


  • Wolfgang Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „So haben wir uns das vorgestellt”

    Ein Hotel, das uns (2 Pärchen) in Erinnerung bleiben wird.Bereits bei der Ankunft wurde man zackig begrüsst. Ja da weis man, wo der Hammer hängt. Dass das gebuchte Appartement 2 Bäder hat aber nur ein Schlafzimmer, machte gar nichts. Da läuft man eben zur Höchstform auf und schläft in der Küche auf dem...


  • Rudolf Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älter aber sehr gut!”

    Kommen schon sehr oft in die Alage waren immer sehr zufrieden. Sauberkeit des Zimmers immer ausgezeichnet.Haben immer dasselbe Appartemente. Wird immer renoviert und mit Neuem ausgestattet.


  • Martina Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommene Appartementanlage”

    das Hotel ist sehr veraltet und man bekommt dein Eindruck dass seit Jahren nicht mehr viel gemacht wurde.


  • Elisabeth Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Apartmentanlage mit Pool direkt am Meer”

    Apartmentanlage direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe der Einkaufsstraße und der Restaurants. Eigener Pool. Unser Apartment war sehr gut ausgestattet (Klimaanlage, Sat-TV, großer möblierter Balkon,...) und sehr sauber. Abgesperrter Parkplatz. Trotz der Größe der Anlage war der Andrang am Pool nicht...


  • Mike Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „sehr gute Lage, gute Ausstattung”

    Sehr schöne Lage in Bibione Spaggia, unweit der Therme und direkt am Strand.Der Hotelbau wirkt platt und ist auch nicht mehr in allerbestem Zustand, die Inneneinrichtung unseres Appartements war jedoch modern und einwandfrei.Riesiger Balkon, nummerierter Parkplatz inklusive.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Residence Luxor