So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
ElisabethJuni 2009

Tolle Apartmentanlage mit Pool direkt am Meer

Apartmentanlage direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe der Einkaufsstraße und der Restaurants. Eigener Pool. Unser Apartment war sehr gut ausgestattet (Klimaanlage, Sat-TV, großer möblierter Balkon,...) und sehr sauber. Abgesperrter Parkplatz. Trotz der Größe der Anlage war der Andrang am Pool nicht so groß. Es gibt eine eigene Rezeption, welche nur stundenweise besetzt ist, aber sich sofort um alle Anliegen kümmert. Auch das Personal von der Agentur ist freundlich und spricht deutsch. Toller Urlaub!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Appartement