Schlecht

Bewertungen für Residence Kampidell

• Andreas Alter 56-60
    Juli 2015

„Superschoene Ferienwohnung in toller Gegend”

Sehr gute Ferienwohnung mit super Ausblick auf den Schlern. Besser kann man im 4 Sternehotel nicht wohnen! Wir hatten sogar 2 grosse Balkons, Bad MIT Badewanne und Doppelwaschbecken, Schallschutzfenster. Besser geht es gar nicht. Einfach toll!

• Marita Alter 56-60
    Juni 2014

„Ferienwohnung der Komfortklasse!”

Ferienwohnungen wie man sie selten findet. Wir waren zum dritten Mal hier und sagen: Immer wieder!Das Haus ist sehr gepflegt, die Wohnungen sind sehr sauber, gut ausgestattet,Fenster schließen so, dass nichts zu hören ist, keine belästigenden Geräusche aus Nachbarwohnungen!

• Rolf-Peter Alter 56-60
    März 2013

„Tolle, komfortable Ferienwohnungen in guter Lage”

Durch Zufall haben wir vor einigen Jahren das Haus entdeckt und dort unseren ersten urlaub gebucht.Diesmal hatten wir die große Dachgeschosswohnung, die wirklich viel Platz bietet. Alle Böden sind Parkett, auch in den Schlafeäumen, was wir besonders hygienisch finden. Die Bäder haben Doppelwaschtische...