Bewertungen für Residence Erika

• Volker Alter 66-70
    März 2013

„Wir kommen zum 4. Mal wieder!”

wir haben uns jedes mal rund herum wohl gefühlt, auch deshalb, weil z.b. auf unsere sonderwünsche aus gesundheitlichen gründen (allergien) sehr flexibel und freundlich eingegangen wurde.

• Roswitha Alter 51-55
    Februar 2013

„Super mit kleinen Abstrichen”

Wir waren zum ersten Mal in der Residence Erika und waren im großen ganzen sehr zufrieden, die Anbindung und Nähe zu Seilbahn ist hervorragend, die Lage mitten im Ort super. Das einzige was uns gefehlt hat, war ein Herd mit vier Platten und ein Backofen, dies würden wir eigentlich in einer Unterkunft...

• Armin Alter 51-55
    Februar 2013

„Die Residence kann man nur weiterempfehlen”

Entspricht ganz unseren Vorstellungen und Wünschen für einen Skiurlaub.Man bekommt stets Unterstützung und Hilfe sowie Tipps.Die Gastfreundlichkeit lässt keine Wünsche offen.

• Reinhard Alter 70 +
    Januar 2013

„Winterquartier zum weiterempfehlen”

Wir waren in diesem Jahr zum zweiten mal in der Residence Erika und werden auch im nächsten Jahr (wenn die Gesundheit mitspielt) wiederkommen, denn das Skigebiet ist ideal für die ältere Generation und das Haus sehr günstig gelegen.

• Petra Alter 51-55
    Februar 2012

„Ein sehr schönes, freundliches Appartementhaus!”

Wir fahren seit 1995 jährlich in die Residence und es ist so, als kämen wir nach Hause. Die Besitzer sind sehr nett und es gibt nichts auszusetzen. Wir freuen uns auch schon in diesem Jahr wieder. Das Haus liegt sehr schön inmitten des Ortes Seis. Zur Kabinenbahn ist es nicht sehr weit.

• Diana Alter 41-45
    Februar 2012

„Super für Familien”

Fahren in 3 Wochen zum sechsten Mal in die Residence Erika und freuen uns schon wieder sehr drauf. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. es geht im allgemeinen sehr familiär zu, was uns sehr gefällt. Wir haben bisher nur Übernachtung gebucht. Im hauseigenen Cafe im Erdgeschoss kann man...