Schlecht

Bewertungen für Residence Dilitz

• Brigitte Alter 70 +

„Seit 20 Jahren einsame Spitze”

Liebe Agnes, lieber Werner, wir und nun ich alleine kommen seit vielen Jahren in Eure Residence und es hat uns immer sehr gut bei Euch gefallen. Immer herzlich gastfreundlich und ein super gepflegtes Ambiente.. Eure Brigitte und Dietmar.

• Mario Alter 36-40
    Dezember 2015

„Immer eine Reise wert.”

Freundliche Betreuung, immer hilfsbereit. Zimmer immer sauber. Kurze Wege zum kleinen Supermarkt und zum Skibus. Top.

• Peter Alter 36-40
    Februar 2015

„Wunderschönes Haus mit super Service”

Wie immer ein perfekter Urlaub. Es hat alles gepasst. Schlittenfahrt bei Nacht war wieder wunderbar. Wir waren bereits zum 9. Mal hier und haben es wiedergenossen.

• Barbara Alter 66-70
    Januar 2015

„Skiurlaub immer in der Residence Dilitz”

Unseren Skiurlaub verbringen wir schon seit 2009 hier, öfters auch 2mal im Jahr. Ich denke, das spricht schon für sich. Wir kommen immer wieder gern, es stimmt alles - eine glatte 6 in der Bewertung.

• Waldemar Alter 46-50
    Dezember 2014

„Sehr schönes Haus mit sehr netten Gastgeber ”

Wir haben uns von ersten Tag sehr wohl gefühlt. Zimmer sind sehr geräumig mit allen nötigen Sachen.Familie Dilitz als Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit.Das Haus ist gepflegt mit guten Parkmöglichkeiten.Direkt vor dem Haus befindet sich ein Laden wo man Brötchen kaufen kann eine Skibushaltestelle...

• Andreas Alter 46-50
    März 2014

„Ein wunderschönes Skiwochenende”

Tolles Skiwochenende in sehr schöner Umgebung. Zentral gelegenes Haus mit sehr guter Leitung.Hilfsbereit, freundlich, sehr kompetent.Gerne wieder!!

• Lars Alter 41-45
    Dezember 2012

„Einfach super”

Fahren immer wieder gern zur Familie D., weil das Rundumpaket einfach passt. Eine sehr freundliche, nette Familie die sich auch um ihre Gäste kümmert. Fam. H.

• Doris & Peter Alter 56-60
    Januar 2012

„Schöner Urlaub, wie immer!”

Die Residence Dilitz ist ein Haus mit Ferienwohnungen zur Selbstversorgung.Da wir schon öfter dort in verschiedenen Wohnungen waren, können wir sagen, dass alle Wohnungen sehr gut, incl. Bad und Küche ausgestattet sind. Ferner gibt es ein Appartement ohne Küche, geeignet für zwei Personen. Aber ein Zustellbett...

• Hans-Joachim Alter 61-65
    März 2010

„Zehn Jahre Haus Dilitz und kein Jahr zuviel”

Ein Haus der Freundlichkeit, Sauberkeit, Hilfsbereitschaft,Großzügigkeit,Wünsche werden erfüllt, wenn machbar.Traumhafte Lage,große Sonnen-terasse,Skibus-Haltestelle unterhalb vom Haus. Auf wunsch werden Test-ski besorgt.Man trift sich gelegentlich mit Werner "Herr Dilitz"auf der Piste,wo er dann versucht...

• Jeanette Alter 26-30
    März 2010

„Absulut empfehlenswert!”

Diese Residence ist ein total gemütliches familienfreundliches Haus.Das Haus verfügt über 6 Appartements in der Größe zwischen 32 m2 und 53 m2 und 1 Zimmer. Die Zimmer/ Appartements sind sehr gepflegt und sauber.Im Residence Dilitz sind alle Altersklassen von Jung bis Alt vertreten, sodass man auch mal...

Hotels in der Nähe von Residence Dilitz

Beliebte Hotels in Resia/Reschen am See