Schlecht

Bewertungen für Residence Alpenrose

• Moritz Alter 31-35

„Wir kommen wieder!”

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastfamilie. Die Wohnung war überraschend groß und in einem sehr guten Zustand. Wir haben uns das Martelltal vor allem wegen der Hochtouren ausgesucht, und alle Erwartungen bzw. Hoffnungen wurden übertroffen. Sehr hilfreich ist hier das Angebot der Gastfamilie, schon...

• Bernd Alter 51-55
    August 2015

„Erholsamer Urlaub”

Schönes und sauberes Anwesen. Preisleistungsverhältnis stimmt. Freundliche Familie stehen mit Rat und Tat zur Seite. Passt einfach alles. Werden wieder kommen.

• Marianne Alter 70 +
    September 2014

„Freundlichkeit bekommt einen extra Stern.”

Alle in der Alpenrose waren sehr freundlich und haben gut für unser Wohl gesorgt. Dafür bekommen sie einen extra Stern :)Wir hatten eine schöne Aussicht von unserer Wohnung, und alles war sehr sauber.Wir können das Alpenrose und das schöne Martelltal nur weiterempfehlen.Gerne kommen wir wieder

• Gabi Alter 61-65
    Juli 2014

„Gute Erholung in schöner Atmosphäre”

Sehr empfehlenswert. Wir haben uns in jeder Beziehung wohl gefühlt. Unsere Gastgeber waren für alle Fragen, sei es bezüglich der Unterkunft, der Einkaufsmöglichkeiten etc. oder auch der Besonderheit etwaiger Wanderungen immer ansprechbar und haben uns mit zahlreichen Tipps zu einigen eindrucksvollen...

• Wouter Alter 41-45
    Juli 2014

„Sehr zu empfehlen!”

Fünfzehnten Mal Alpenrose, 15 Mal geniessen! Schöne Umgebung, gemütliche Atmosphäre, fühlt sich wie zu Hause. Nächsten Jahr: sechzehnte Mal!

• Gisela Alter 66-70
    August 2013

„Ist empfehlenswert”

Gut geeignetes Domizi als Ausgangspunkt für interessante Wanderungen verschiedener Ansprüche, gute Verkehrsanbindung.

• Ludger Alter 51-55
    Juli 2013

„Nächtes Jahr zum dritten Mal”

Nachdem wir 2012 mit unseren beiden jugendlichen Söhnen zum ersten Mal in der Alpenrose waren, sind wir in diesem Sommer zum zweiten Mal zum Wandern im schönen liftfreien, nicht überlaufenden Martelltal, natürlich wieder in der Alpenrose, gewesen. Die Wohnungen und Zimmer in der Alpenrose sind sehr sauber...

• Andreas Alter 46-50
    Juli 2013

„Natur pur und erholung in der Residence Alpenrose”

Das Haus Alpenrose ist eine sehr schön gelegene Unterkunft mit geräumigen Appartements. Vor allem die Aussicht vom Balkon mit Talblick ist wunderschön. Die FeWos sind gemütlich und haben alles, was man im Urlaub haben will/braucht. Im Ort gibt es ein paar wenige, aber nette Gasthöfe, bankomat, Post und...

• Wolfgang Alter 61-65
    Juni 2013

„Sehr emphehlenswert”

Emphehlenswerte und preiswerte Unterkunft in einer phantastischen Umgebung mit exelenten Wandermöglichkeitender verschiedensten Schwierigkeiten - und dies in unmittelbarer Nähe der Unterkunft ohne weit fahren zu müssen.

Hotels in der Nähe von Residence Alpenrose