Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für REGENCY Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Issam Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Hotel leider in den letzten Jahren verkommen lassen, mit vier Sternen hat das nichts mehr zu tun,auch keine tunesischen Sterne. Alles sehr alt,dreckig und es scheint es wird an allen Ecken gespart. Essen keine Auswahl, Käsesemmel zum Frühstück kann ich auch Zuhause essen. Mittags und abends zeigt es...


  • Jürgen Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder Tunesien”

    Einfach alles eine Katastrophe!!! Hotel ist in die Jahre gekommen und an allen Ecken verkommen. In der heutigen Zeit einfach nicht zumutbar. Vielleicht ändert es sich ja mal?


  • Werner Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel in sehr guter Lage”

    Wir hatten einen schönen und erholsamen Urlaub. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Essen war sehr gut. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Strand und Pool waren in Ordnung. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.


  • Nadine Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöner Relax-Urlaub, aber etwas "frisch" im Mai”

    Von der Zimmeranzahl und der Größe her ist das Hotel für einen ruhigen Urlaub sehr gut geeignet. Es befinden sich meiner Meinung nach überwiegend ältere Personen dort und außerdem fast nur Franzosen, was mich persönlich aber nicht störte, denn ich mag die Sprache und die freundlichen Menschen.Der blaue...


  • Jürgen Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „kein”

    Hat genau der Beschreibung entsprochen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer groß und sauber. Essen erwartungsgemäß.


  • Mouna Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Keine Bekleidungsfreiheit!”

    Bademeister lässt meine Mutter mit kopftuch nicht in den Schwimmbad, er befiehl ihr zu warten weil gerade Touristen gerade schwimmen, wo wir den Direktor ansprechen wollten hies es : er ist nicht da, meine Mutter hat den Schwimmbad verlassen, mit Tränen in den Augen. Es ist nicht zu empfehlen Diesen...


  • Ursula Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schöner Frühlingsurlaub in Monastir !”

    Hotel liegt sehr schön direkt am Strand (war noch nicht begehbar - Algen aus der Wintersaison). Man ist direkt an der Marina und nur ein paar Meter entfernt von der Altstadt. Insgesamt sehr schönes Hotel. Die Zimmer benötigen der Renovierung, da man aber eh nur dort schläft ... egal. Das Essen war super....


  • Sonya Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr orientalisch”

    Das Hotel ist schön, Essen war auch viel dabei was ich mag, das Hotel würde ich wieder besuchen, mir hat besonders gefallen die Einrichtung ,ist auf Orientalisch , Personal sehr freunlich , was mir nicht gefallen hat dass die französischen Gäste mehr von den Animatören beachtet wurden... Obwohl ich Tunesierin...


  • Margarita Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Katastrophale Strandverhältnisse”

    Durchaus akzeptables Hotel, katastrophale Strandverhältnisse, total vermüllt, Plastik, Tang, keinerlei Strandreinigung in den 4 Wochen meines Aufenthalte!, Strand unbegehbar. Teppichböden und Möbel abgenutzt u. z.T. kaputt (es waren Renovierungsarbeiten in Teilbereichen im Gang).Vorsicht : Meerblickzimmer...


  • Arno Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hervorragendes Hotel mit sehr nettem Personal”

    ein sehr empfehlenswertes Hotel mit sehr nettem Personal und hochqualifizierten Animateuren. Kein reines Touristenhotel, sondern auch viele tunesische Gäste. Sehr gute Atmosphäre

Weitere Hotel-Empfehlungen