Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Regenbogen Ferienanlage Prerow

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurztripp”

    Camping in den dünnen toll.... sauberer Strand.... aber mehr Informationen rund um den Campingplatz von der Rezeption wäre nicht schlecht gewesen wo und wie ! Grade wenn man das erste mal auf diesem Campingplatz ist.


  • Melanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super schöner Zelturlaub ”

    Wir waren als Familie mit Zwei Kindern im Regenbogencamp Prerow Zelten. Wunderschöne Anlage direkt am Wasser. Hatten absolute Erholung. Restaurants, Supermarkt, Campinhausstatter, Biergarten direkt vor Ort. Reservierung und Ablauf hat super geklappt. Personal war jederzeit ansprechbar und freundlich....


  • Katrin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zeltplatz mit Traumaussicht”

    Dieser Campingplatz ist noch ein richtiger Zeltplatz, die Zelte haben die schönsten Stellplätze in den Dünen mit Blick über das Wasser. Wenn man etwas ausserhalb der Hochsaisin da ist, ist es herrlich ruhig. Einer der schönsten Orte Deutschlands! Mückenspray nicht vergessen!!


  • Michel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Halbmarathopn auf dem Darss”

    Dank der tollen Hilfe des Platzpersonals konnte ich bei starken wind mein Vorzelt aufstellen nochmals danke ansonsten war alles ok bis auf w-Lan


  • Claudia Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Camping am Strand”

    Die Anlagen sind teils unter Bäumen aber hauptsächlich im Sand. Teils gibt es direkten Meerblick. Die Surfschule direkt am Strand lädt zum Ausprobieren ein.


  • Matthias Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr desolate Anlage in toller Strandnähe”

    Wir waren schon zum wiederholten Male (viertes Mal) in Prerow (dort gebuchter Wohnwagen, daher keine Hotelbewertung), aber die Sauberkeit und Ausstattung hat sich bisher nur verschlechtert. Die sanitären Anlagen sind eine Katastrophe. Die Anlage ist von der Lage und der eigentlichen Gegebenheiten toll,...


  • Ralph Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pizzeria Arcobaleno - eine echte Katastrophe”

    Wir waren letzte Woche mit 4 Familien im Arcobaleno, das ist das "Italienische Restaurant" im Regenbogencamp. Nach dem Genuss diverser Pizzen, die in Fett schwammen und deshalb kein echter Genuss waren, hatten 2 Familien danach eine schlaflose Nacht, weil allen übel war und sie erbrechen mussten, begleitet...


  • Michael Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Anlage für Campingfans!”

    Besonders hervorheben möchte ich das tolle Animationsprogramm im Regenbogencamp Prerow! Ein klasse Animationsteam aus jungen Leuten kümmert sich geduldig mit einem abwechslungsreichen Programm um die Kids, 2x am Tag plus Kinderdisco am frühen Abend. Einfach klasse für Kids ab 3 Jahre!Wir kommen wieder!...


  • Paula Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lob für die Animation im Regenbogencamp Prerow”

    Ich möchte hier nochmal die Kinderanimation des Regenbogencamps hervorhebe, die mir und meinen Kindern in diesem Jahr ganz toll gefallen hat. Freundliche, einfühlsame und geduldige Betreuer haben ein kreatives Kinderprogramm mit den Kleinen durchgeführt und waren sehr familiär zu den Kindern - das hat...


  • Anna Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Also für uns war es das erste mal und das letzte mal. Die Sanitären Einrichtungen lassen wirklich zu wünschen übrig. Der Babywaschraum ist eine Besenkammer mit Schimmel auf der Wickelauflage. Der Imbiss stinkt schon von weitem das einen schlecht wird. Der Camping Laden geht auch garnicht so was unfreundliches...