Schlecht

Bewertungen für Regenbogen Ferienanlage Nonnevitz

• Karen Alter 31-35

„Immer wieder gern!”

Toller Urlaub mit absolutem Erholungswert. Es gab nichts zu bemängeln und wir werden dort wieder Urlaub machen. Toller Zeltplatz den man unbedingt weiter empfehlen kann.

• Enrico Alter 41-45

„Immer wieder Regenbogencamp Dranske/Nonnevitz”

Tolle Anlage, immer wieder gerne angefahren. Zweiter Spielplatz sollte aber wieder errichtet werden, auch mehr Abenteuerspielplatz und keine Kunststoffhochburg.

• Marc Alter 46-50

„Camping mit Ost(see)feeling”

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Reception, die uns nach 21.00 Uhr noch einchecken ließen. Sauber, strandnah und ursprünglicher Campingplatz.

• Dirk Alter 41-45

„Geheimtipp Zelten”

aussergewöhnlichesNaturerlebnis, angenehme Gäste, sehr guter Service, bequeme Anreise und Pastor Ohms Kosegartenhaus ist immer einen Besuch wehrt

„Tip Top”

Alles prima! Wir waren zum 2ten Mal in Nonnevitz und haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Kümpel

• Daniela Alter 46-50

„Angenehmer Campingurlaub. ”

Einfacher erholsamer Urlaub direkt am Meer mit der Möglichkeit wandern in der nahe gelegenen Wäldern. Ideal für Familien mit kleinen Kindern.

• Maik Alter 36-40

„Natur pur und Sandstrand”

Es zieht uns immer wieder zu diesem für uns perfekten Campingplatz. Kurze Wege zum Strand, direktes Campen im Kiefernwald gleich hinter den Dünen. Der herrliche lange Sandstrand und die anschließenden Kiefern- und Buchenwälder sind für uns Erholung pur.

• Yvonne Alter 31-35

„Für Leute mit nicht so viel Anspruch...”

Sehr schöner Campingplatz mitten in der Natur, mitten im Wald und direkt an der Ostsee.Bei der Sauberkeit und Ausstattung (Schimmelbildung in den Duschen ) der Sanitäranlagen muss man Abstriche machen.Wenn man Pech hat, hat man laute Nachbarn, also evtl. Kontrollen durch das Personal wären vorteilhaft....

• Christian Alter 46-50

„Naturbelassener Campingplatz unter Kiefern”

Wir waren mit unserer fünfköpfigen Familie zum ersten Mal dort und haben zwei schöne Wochen verbracht. Die Stellplätze sind durch die Kiefern gut vor Sonne und auch Wind geschützt. Die Sanitären Anlagen sind auf dem aktuellen Stand und sauber.Beim nächsten Mal nehmen wir eine große Foliedie wir über...

• Sven Alter 36-40

„Rügenurlaub perfekt”

Die Anlage ist perfekt für alle die abschalten wollen. Ruhig, sauber, kurze Wege und ein toller Sandstrand. Alles in allem macht diese Anlage Lust auf ein wiedersehen.

Hotels in der Nähe von Regenbogen Ferienanlage Nonnevitz