Paradis!!! Wir kommen gerne wieder! Sehr gemutluch mit superservice und tolle leute. internationelle Kunden. Top Divecenter PADI. Perfect fur Eltern mit drei Teenagers! Feines Essen! Cool erreichbar mit Wasserflugzeug! Wunderbare Wasservillas!
Eine traumhaft schöne Anlage, die wohl keine Wünsche offen lässt. Unsere Begrüßung nach der Landung mit dem Wasserflugzeug war herzlich, unsere Wasservilla sauber, großzügig und sehr komfortabel. Alle Wege kann man barfuß erreichen, Kurz: Das Paradies.
Meine Villa war direkt am Strand im Südwesten der Insel. Den Whirlpool auf der Terrasse habe ich nicht genutzt. Zu jeder Villa gehören 2 Sonnenliegen und der Bereich vor der Terrasse ist schön zugewachsen und blickgeschützt. Das Personal überall super nett und es gibt genügend Bars mit leckeren Drinks um dem traumhaften Sonnenuntergang zu bestaunen. Das Wasser ist ein Traum und es geht schön flach hinein, bis hinter das Riff
Der Service ist für ein „Luxus Resort“ unzureichend!
Entweder das Personal, sowohl im Gastrobereich als auch im Roomservice ist nicht motiviert genug oder aber es steht für den Service zu wenig Personal zur Verfügung.
Die Kommunikation bei Problemen ist unzureichend. Die Antworten des Personals an der Rezeption, sie geben es an den Chef weiter, besser wir sollten den Chef selbst noch einmal unsere Probleme schildern.
Wir haben noch drei Tage bis zur Abreise und werden diese Umstände so stehen lassen und nicht…
Kurz gesagt, fühlten wir uns wie im Paradies und es war der schönste Urlaub, den wir bisher gemacht haben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Den negativen Bewertungen hier können wir absolut nicht zustimmen.
Wir hatten 11 unvergessliche Tage auf der Insel, von dem Moment als wir barfuss auf der Insel ankamen bis zu unserer Abreise. Wir haben bereits sehr viele Länder bereist und viele Hotels besucht. Dies war mit Abstand unser bisher entspanntester Urlaub.
Das erzählt dir kein Reisebüro | Bungalow. & Tipps
6 / 6
Wir würden jederzeit erneut auf Reethi Faru Urlaub machen. Insgesamt waren wir super zufrieden und sprechen eine absolute Weiterempfehlung aus. Die An- und Abreise ist auf den Malediven immer etwas anders als auf dem Festland. Mit den genannten Infos sollte aber jeder für sich die richtige Entscheidung treffen können. Die entspanntere aber kostspieligere Anreise von Male nach Reethi Faru ist das Wasserflugzeug. Für uns war es perfekt wie es war.
Das Wichtigste: Bungalow Empfehlung und An und Abreise.
Informiert…