Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Luxuriöser Massentourismus”

    Sehr gutes, aber auch teures Hotel, dass durch seine Größe jedoch leider an Ambiente verliert. Wir hatten - zum Glück - Halbpension Luxury gebucht, sodass wir die Gourmet-Restaurants beliebig oft nutzen konnten. Das normale Buffet-Restaurant gleicht einer riesigen Bahnhofshalle. Der separate Bereich...


  • Monique Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht Alles was Glänzt ist Gold! Enttäuscht”

    KEINE 5 Sterne wert !!! Bei dem Preis was wir bezahlt hatten & den Leistungen was wir bekommen oder eher NICHT bekommen hatten Blutet einem das Herz.Super tolle Anlage mit schönen Garten und Hotel ABER mit vielen Mängeln ! Sauberkeit in den Zimmern wird nicht groß geschrieben Red Level zu Buchen kann...


  • Thwu Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswert! Nichts zu beanstanden! ”

    Einziges Hotel in der Umgebung! Strand quasi ein Privatstrand! Ruhige Lage mit gutem Sportangebot! Sehr zu empfehlen


  • Bruno Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein ausgezeichnetes Hotel”

    Highlight: Lage, Ausstattung und Sevice.Enttäuschend: Preis-Leistung in den Restaurants, gibt es besser im Ort und zu angemessenen Preisen.


  • Maria Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfekt!”

    Wir haben eine Woche sehr genossen. Perfekt waren für uns das Rest. Nami und Duo.Ein großes Lob geht an Mohamed,Daniel und Jessica.


  • Regina Alter 56-60
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Etwas enttäuscht”

    Wir waren vor drei Jahren schon mal in diesem Hotel, diesmal waren wir enttäuscht, da der Red Level Bereich erheblich ausgebaut wurde, d.h. die Zimmerzahl wurde sehr erhöht. Das hat zur Folge, das der Bereich voller ist, die "Individualität" ist dadurch sehr verloren gegangen. Wir haben uns nicht mehr...


  • Holger Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Hotel”

    Sehr schönes 5 Sterne Hotel! Wir haben den Urlaub sehr genossen! Alles wie beschrieben und das Geld wert!


  • Elli Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „RUHEOASE AM ATLANTIK”

    Es war einfach nur herrlich. Der herzliche Empfang, das rasche Einchecken und die ganz besonders ruhige Atmosphäre im Hotel waren einmalig. Einen Punkt gab es der nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach, unser Zimmer hatte einen ganz eigenartigen Geruch, durch das Öffnen der Fenster war das dann auch...


  • Martin Norbert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gelungener, erholsamer Urlaub auf Teneriffa”

    Schönes, gepflegtes Hotel - obwohl doch gut besucht immer relativ ruhig, besonders im Red Level Bereich immer angenehm ruhig.


  • Lukas Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel zum entspannen!”

    Der RedLevel Bereich befindet sich auf dem Grundstück des Haupthotels, hat jedoch einen abgetrennten Bereich und eine eigene Lobby. Der Lobbybereich ist klein, aber sehr ordentlich, jedoch nicht so groß und gewaltig wie der des Haupthotels. Der Empfang war freundlich und der Rezeptionist hat uns in Ruhe...