Kann den Anspruch eines 5 Sterne Hotel mit Exklusivbereich nicht erfüllen. In dieser Preisklasse zu wenig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Wie man das von Melia Hotels kennt sind die Matratzen sehr gut und man kann auf ihnen super schlafen. Ansonsten müssen die Zimmer dringend renoviert werden. Ich gehe davon aus das die Möbel noch nie getauscht worden sind und diese Holzmöbel verleihen deiner Kleidung einen muffigen Geruch und sehen auch schon sehr verwohnt aus.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Die Themenrestaurants und das Büffetrestaurant waren gut, sicherlich lässt sich über Geschmack nicht streiten, aber das Personal war sehr aufmerksam. Speziell im Büffetrestaurant, wie in den meisten ihrer Art, war die Speisen leider nur lauwarm!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Über das Personal kann man nichts negatives sagen, immer freundlich. Was die Umsichtigkeit betrifft möchte ich dem Personal keinen Vorwurf machen, da wir nicht wissen wie ihre Aufgaben sind. Nur soviel, wir haben da schon einen ganz anderen Service in einem 5 Sterne Hotel von Melia erlebt (Paradisus Gran Carnaria)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Sicherlich ist die große Poollandschaft von dem Hotel einzigartig, aber auch die Pools im Red Levelbereich waren gut.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Fitnessraum ausreichend
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dietmar |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Grüße vom Palacio de Isora, a Gran Meliá Hotel! Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie den hohen Schlafkomfort unserer Matratzen und die Qualität unserer Themenrestaurants sowie die Aufmerksamkeit des Personals positiv hervorheben. Diese Rückmeldungen bedeuten uns viel. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst. Unser Team führt regelmäßige Wartungsarbeiten durch, um einen einwandfreien Zustand sicherzustellen, und wir bedauern, dass Ihre Erfahrung dies nicht widerspiegelt. Es tut uns leid, dass Sie dies so erlebt haben; gerne wären wir Ihnen während Ihres Aufenthalts behilflich gewesen, sobald wir davon erfahren hätten. Auch Ihr Kommentar zu den lauwarmen Speisen im Buffetrestaurant ist für uns wichtig. Wir werden die entsprechenden Abläufe überprüfen, um eine konsistent angenehme Temperatur sicherzustellen. Bezüglich des Service-Eindrucks freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams erwähnen. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Gesamteindruck aus Ihrer Sicht nicht dem Serviceniveau entsprach. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine Erfahrung zu bieten, die Ihren Erwartungen an ein Haus unserer Kategorie entspricht. Mit freundlichen Grüßen Marina N., Voice of Customer Coordinator


