Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rebecca Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preis-Leistung supi”

    Ein einfaches aber sauberes Hotel mit freundlichen Personal!!Für einen Urlaub ohne zu großen Ansprüche top. Man hat auf jedenfall seine Ruhe ist allerdings in kurze im Nacht und Partyleben !! Restaurants sind auch mehr als genügend vorhanden und der weg zum Strand ist etwas weiter aber für uns im Urlaub...


  • Manuela Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterschätzte Hotelanlage”

    Neu renovierte tolle Anlage, super freundliches Personal, spricht allerdings kein deutsch, tolle Gartenanlagen, zentrumsnah, Strand ca. 1,5 km entfernt. Bis auf die Betten und das sehr kleine Badezimmer sind das tolle Zimmer. Mehr Ablageflächen wären nötig. Wir kommen sicherlich mal wieder!


  • Frank Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich habe mich im Hotel besser als Hause gefühlt”

    Ich war schon in vergangenen Jahren 3-mal in dieser Bungalowanlage. Ihre Zentrale Lage, die dort herrschende Ruhe und Unabhängigkeit vom Tagesablauf des Hotels sowie die freundliche und hilfsbereite Personal gibt mir immer wieder Zufriedenheit.


  • Michael Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne kleine saubere Anlage in der Nähe vom Jumbo”

    Die Anlage ist klein, aber sauber. Kleine Bungalows mit etwas veralteter Ausstattung, doch alles sehr sauber. Der Pool ist klein und nicht beheitzt, im Winter nur für harte, da das Wasser so 16°C hat, die Liegen haben leider keine Auflagen. Die Anlage wird viel von Skandinavier und Engländern gebucht....


  • Marc Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgewohnt und wenig erholsam”

    Die Anlage ermöglicht schon aufgrund ihrer Bauweise kaum einen erholsamen Urlaub. Die Wohneinheiten sind ebenerdig in Reihen Wand-an-Wand angeordnet und sehr hellhörig. Auf der Rückseite unseres Appartements befand sich ein Stacheldrahtzaun und gleich dahinter eine Straße, auf der Vorderseite verläuft...


  • Christian Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Soweit so gut”

    Haben nach Weihnachten 8 Tage dort verbracht.Die Zimmer sind soweit in Ordnung. Die Einrichtung ist nie die neueste aber zweckmässig. Sauberkeit war ok. Schön fanden wir die Terasse die jedes Apartment hat und es gibt gratis Liegen, Stühle und einen Tisch.Das Restaurant ist leider inakzeptabel - Wir...


  • Kerstin Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Laute Nachbarn”

    Wir waren allerdings ausschließlich abends dort. Gebucht war nur Übernachtung, die Küche ist sehr sporadisch eingerichtet, was jedoch für spanische Verhältnisse normal ist. Allerdings waren wir die einzigsten deutschen Gäste dort. Ansonsten Engländer und Spanier. Diese waren, vor allem am Wochenende,...


  • Evelina Alter 26-30
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Anlage, in der sich in den letzte 20 Jahren nichts geta”

    Große Bungalowanlage mit 3 Pools (laut Katalog), von denen wir nur zwei gefunden haben! Eng zusammenstehende Bungalows, mit zum Teil kleinen vergitterten Fenstern. Innenaustattung veraltet, mit 25er Fernseher, der sich nur gegen Bares anschalten lässt. Die Sauberkeit in den Zimmern ist ok aber nicht...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1