Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
15
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ramada Nürnberg Parkhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ludwig Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top”

    Gutes Zimmer, leckeres Frühstück und Mittagessen, netter und fleißiger Service. Picobello sauberes Bad. Alles im allen: Top!


  • Jens Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut gelegenes Business Hotel in Nürnberg”

    Gut gelegenes Business Hotel in Nürnberg. Großes, modern eingerichtetes Zimmer mit neuem Badezimmer und Flatscreen mit Sky. Großes, leckeres Frühstücksbuffett, Parkgarage ist vorhanden. Alles was man braucht.


  • Bettina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Renovierung dringend empfohlen!”

    Mein Highlight war die tolle Verkehrsanbindung und die hilfsbereiten Mitarbeiter - das renovierte Bad ziert ja die TitelseiteEnttäuscht war ich nicht wirklich da im Holidaycheck nichts verheimlicht wurde


  • André Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhige Lage in parkähnlicher Umgebung, zentrumsnah”

    Die Zimmer waren sehr sauber & auch das Ambiente des in den 80 iger Jahren erbauten Hotels hat mir gefallen, bleibt aber Geschmackssache.


  • Annette Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lieber ein anderes Hotel in Nürnberg wählen!”

    Kaum Freundlichkeit beim Empfang und keine Informationen. Völlig verwinkeltes und kleines Dreibettzimmer . Frühstücksbüffet sehr einfach. Man wird einfach satt, mehr nicht Und sehr lieblos angerichtet. Das gesamte Mobiliar aus den 70 und 80 er Jahren ( dunkelbraun und mintgrün auf Stahlrohrstühlen sind...


  • Markus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „gutes Messehotel!”

    Das Hotel liegt nah zur Messe, der Ausblick auf den Garten, schönes reichhaltiges Frühstuck und nettes Personal


  • Max Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel in der Nähe von der Messe”

    Trotzdem der Zentralen Lage ist das Hotel sehr Leise. Spezielle die Zimmer zum Innenhof.Das Frühstück ist sehr opulent und der Speck ist sehr kross.Schwimbad und Saune sind im sehr guten Zustand.Das essen im Restaurant war auch sehr gut.


  • Lothar Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bewertung mit Daumen hoch nur ohne Frühstück!”

    Die Twin-Betten waren mit ca. 1,20 m Breite und harten Matratzen sehr gut, allerdings stand eines schief (eine Rolle fehlte). Hat der gerufene Hausmeister dann gerichtet. Frühstück auf dem Zimmer war enttäuschend.


  • Hansi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Hotel kann man weiterempfehlen.”

    Angenehmer Wellnessbereich, nicht weit vom Stadion, kann man zu Fuss erreichen, wir waren zu einem Konzert in Nürnberg. Die Konzerthalle ist gleich neben dem Stadion, also perfekt.


  • Hans Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für Kurztrip”

    Von der Rezeption über das Zimmer, den Super Service die Sauberkeit bis zum Frühstück alles bestens. Verkehrsanbindung hervorragend.