Schlecht

Bewertungen für Rainerhof

• Lena Alter 31-35
    Juni 2015

„Traumhafter Urlaub auf dem Bauernhof”

Auf dem Rainerhof kann man den perfekten erholsamen Urlaub erleben! Hier ist für alles gesorgt: nicht nur die sehr sauberen und schön eingerichteten Ferienwohnungen, sondern auch die herzliche Gastfreundschaft der Gastgeberfamilie sorgen dafür, dass man sich wie zuhause fühlt. Für Kinder stehen ein Kinderspielplatz,...

• Tajana Marcinko Alter 36-40
    Juni 2014

„Liebenswerte Und kinderfreundliche Gastfamilie”

Sehr schöne und saubere Ferienwohnungen mit tollen Balkonen. Eine wirklich sehr freundliche und unkomplizierte Gastfamilie.

• Bianca Alter 41-45
    Juni 2014

„Zum Wohlfühlen”

Wir waren schon zum 4. mal bei der Familie Rainer und fühlen uns bei ihnen sehr wohl. Die Familie ist wahnsinnig nett, die Zimmer toll eingerichtet. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Claudia Alter 41-45
    April 2014

„Natur pur+Action für Kinder=perfekte Erholung”

Hier findet man eine perfekte Mischung aus Ruhe in wunderbarer Natur auf einem sehr familienfreundlichen Hof und vielen Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Für Kinder aller Altersstufen gibt es auf dem Bauernhof und den zahlreich vorhandenen Spielmöglichkeiten einiges zu entdecken. Die Ferienwohnungen...

• Angela Alter 36-40
    März 2014

„Sehr familienfreundlich”

Es ist eine gute Ausgangsbasis für jeglichen Urlaub. Sowohl im Winter als auch zu jeder anderen Jahreszeit eine empfehlenswerte Unterkunft.

• Katarina Alter 26-30
    März 2014

„Einfach toll!”

Wir versuchen jedes Jahr Winterurlaub auf dem Rainerhof zu machen und sind immer total begeistert. Wir verreisen als Paar, treffen dort aber immer unsere Familie, sowohl unsere eigene als auch immer eine wunderbare Gastfamilie. Die Lage ist ruhig und idyllisch, die Appartements tip top, sehr sauber und...

• Angela Alter 36-40
    Februar 2014

„Immer wieder gerne..”

Wann immer es möglich ist, geht es für eine Woche zum Winterurlaub auf den Rainerhof. Dort trifft sich unsere Familie. Auf die Gastfamilie freuen wir uns dann auch immer. Der Rainerhof ist im Winterurlaub eine gute Ausgangsbasis für Abfahrt-Ski und Langlauf aber auch für den ein oder anderen Ausflug....

• Dietlinde Alter 66-70
    Januar 2014

„Ferienwohnung wie daham”

Großräumige, bestens ausgestattete Ferienwohnung - wir haben uns "wie zuhause" gefühlt, sehr bemühte, liebenswürdige Gastgeber

Hotels in der Nähe von Rainerhof

Beliebte Hotels in Villabassa/Niederdorf