Das Hotel liegt unterhalb eines Wohnhauses direkt an der Themse gelegen. Die Anreise gestaltet sich ein wenig schwierig, da es nur eine Buslinie zum Hotel gibt und die nächste U-Bahn knapp 1km entfernt ist. Falls Sie allerdings mit dem Hubschrauber anreisen möchten, ist die Lage perfekt.
Die Lobby wirkt etwas dunkel, aber ist ganz nett eingerichtet.
neben einem großen Schlafzimmer ( unüblich für London ) auch ein großzügoges Bad. Sauber, tolle Lage direkt am Wasser und gutes Frühstück.
Bushaltestelle direkt vor der Tür und somit in 10 Min. nach 5 Stationen an der Victoria Station.
Die Zimmer waren sehr sauber. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern ausgestattet. Das WLAN hat nicht funktioniert. Die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Das Hotel hat eine sehr gute Bar
Das Rafayel ist ein modernes Hotel in Battersea, wirkt alles in allem vielleicht ein wenig düster, aber soweit sauber und komfortable; für London vernünftige Zimmergröße.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Service hervorragend
5 / 6
Sehr gut gelegenes Stadthotel. Service und Ausstattung hervorragend. Sauberkeit der Zimmer war der einzige Schwachpunkt. Bad wurde nicht gründlich gereinigt. Super Blick auf die Themse.
Modernes Hotel, etwas abgelegen an der Themse in Battersea, ich hatte diesmal eine Suite bekommen, da gibt's wahrlich nicht viel zu meckern, hatte aber auch schon deutlich unspektakulärere (aber auch vollkommen in Ordnung) Zimmer in diesem Hotel - ein klein wenig Glücksache :)