Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Blu Hotel Edwardian Berkshire

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Lage & für London gute Preis-Leistung”

    Super gelegen direkt bei der Oxford Street (Höhe Debenhams, U-Bahnstation Bond Street).Zimmer (selbst Einzelzimmer) und Bad angenehm groß.Sehr netter, hilfsbereiter Empfang.


  • Tessi Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Anderes Hotel in der City buchen.”

    Hotel-Lage ist super für eine City-Tour... direkt an der Oxford Street, U-Bahn-Station direkt um die Ecke.Freundlichkeit am Empfang wirklich sehr nett.Wasser mit Eis und Früchten direkt am Empfang und kleine Süssigkeiten. Ist natürlich in in die Jahre gekommenes Haus; die Zimmer sind sehr klein, Bad...


  • Jennifer Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Freundliches Hotel in super Lage”

    Wir waren für 3 Nächte über Silvester im Radisson Hotel. Die Lage ist super! Nur wenige Schritte vom Hoteleingang und man steht auf der Oxford Street. Eine U-Bahn Station befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war sauber und enthielt alles was man benötigt. Leider war unser Zimmer sehr klein...


  • Oliver Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super zentrales Hotel”

    Sehr zentrales Hotel in London direkt an der Oxfort Street. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Ein paar mehr Steckdosen und ein paar Haken im Bad könnten nicht schaden. Top Lage und sehr freundliches Personal.


  • Johannes Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zentral gelegen! Gerne wieder!”

    Das Hotel ist serh zentral gelegen und deshalb werde ich mich wohl wieder dafür entscheiden. Ich dachte das es an einem belebten Platz gelegen ist, dass es in der Nacht laut werden könnte, aber ich konnte wunderbar schlafen. Das Bad war ein bisschen klein für meinen Geschmack, aber ich bin trotzdme sehr...


  • Arlette Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel mitten in London”

    Es gibt bessere Hotels in London; Wir buchten ein Doppelzimmer mit zwei getrennten Betten (Twin room). Sie versuchten uns (2 Frauen) ein Doppelbett und sage und schreibe eine Luftmatraze anzudrehen. Sowas ist mir noch nirgends auf der Welt passiert und ich reise sehr viel. Nach heftigem Reklamieren bekamen...


  • Ileana Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wirklich zu empfehlen”

    Hotel an zentraler LageSehr freundliches PersonalZimmer etwas klein aber fein eingerichtetEinkaufsmöglichkeiten direkt an der berühmten Oxford StreetJegliche BusverbindungenUnderground direkt vor dem Hotel


  • Ruth Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel an sehr zentraler Lage”

    Vom City-Airport muss man nur einmal von der DLR auf die Central Line umsteigen und bei der Bond Station über die Oxford Street steht man schon im Hotel! Wir sind morgens um 8 Uhr angekommen und konnten sofort unser Zimmer beziehen ! Wenn ich etwas zum Bemängeln suchen müsste, wäre es, dass man das Fenster...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1