Es ist ein wunderschön angelegtes hotel, das ein oder andere könnte besser sein. Fast alle Mitarbeiter sind super freundlich. Was uns total gefehlt hat waren Tischabfälle auf den tischen für die verpackten Sachen.
Meine Frau und ich waren von Anfang bis Mitte Juli 2020 im R2 Rio Calma Hotel. Das Highlight der Hotelanlage ist der sehr schön angelegte Garten- und Poolbereich. Dieser ist so durch die Hotelgebäude eingehegt, dass man von dem praktisch ständig wehenden starken Wind auf Fuerteventura kaum etwas abbekommt. Aus diesem Grund ist der Aufenthalt am Pool auch dem Besuch des weniger als zehn Gehminuten entfernten Strandes vorzuziehen - dort sorgt der Wind dafür, dass schon nach wenigen Minuten alles voller Sand ist.
Am…
Hotel und Anlage gepflegt und sauber, die Mitarbeiter hoch motiviert , rundum ein schöner Urlaub.
Lediglich die tägliche frühe Reservierung von Schirm und Liegen scheint man bei Touristen nicht aus den Köpfen zu bekommen :-(
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Traumhafter Urlaub
6 / 6
Das Hotel war sauber und traumhaft schön.
Frühstück und Abendessen waren immer top, mit viel Auswahl.
Am Empfang sind die Damen hilfsbereit und ganz nett.
Freundliches Personal, achten sehr auf die Hygieneregeln, sind sehr bemüht im Rahmen ihrer Möglichkeiten aufgrund der aktuellen Lage den Aufenthalt so abwechslungsreich und angenehm wie möglich zu gestalten.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage und eine ganz tolle Poollandschaft und Gesamtaussenanlage.
Die Zimmer sind modern und sauber,das Personal überaus freundlich.
Ein Stück Paradies mit einer tollen Aussenanlage, schönen Zimmern, nettes Personal und abwechlungsreichem Buffet, auch wenn es durch Corona etwas abgespeckten ausfällt. Seit 3 Jahren fahre ich immer wieder gerne ins Rio2 Calma. Super und ich komme wieder:-)