Für ein oder zwei Wochen ist das R2 eine gute Möglichkeit recht günstig aber doch höherwertig auf Fuerteventura zu wohnen. Im Januar war es recht angenehm und nicht überfüllt. Der Speisesaal ist leider etwas hellhörig geraten und von daher sollte man möglichst versuchen draußen einen Tisch zu ergattern, wobei es im Januar um halb acht in der Früh nicht passend ist in kurzer Hose und T-Shirt sich draußen die Lippen blau zu frieren. Das Hotel ist auch gut geeignet, für Leute die eher die Insel erkunden wollen und den…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Verifizierter Aufenthalt
Hotel mit schönen Pool in Ortsrandlage
5 / 6
Ein schönes Hotel mit Meerblick.
Ein großes Hotel mit einer einladenden Empfanghalle.
Ein gepflegter Garten und schönes Pools.
Leider zu wenig Personal, was aber immer sehr bemüht war.
kleinere Mängel im Zimmer ,die das Fazit etwas schmälern.
So eine Enttäuschung. Als Stammgast schon jahrelang 2 x im Jahr hier. Das Hotel ist nur noch gut für 4 Sterne Durchschnitt All Inc Hotels auf der Insel. Nie wieder
Das Hotel hat uns super gefallen. Die Anlage war toll, das Essen hat sehr gut geschmeckt und war abwechslungsreich.
Leider war das Doppelzimmer eher auf eine Person ausgelegt was die Staumöglichkeiten anging.
Die Minigolfanlage kann auch mal ein neuen Anstrich bekommen.
Insgesamt eine sehr schöne Anlage. Sehr sauber und freundliches Personal. Prima service. Kolonialer Scharm. Liegt direkt am Wasser am Ortsrand von Costa Calma.
Das Preis-Leistungsverhältnis wird von uns nicht gut bewertet, da die Getränkepreise aus unserer Sicht zu hoch sind. 3,85 € für ein kleines Glas Bier.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Hotel ist sehr schön angelegt. Eine kleine grüne Oase. Vom Personal fühlt man sich sehr gut behandelt. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Poolanlage ist toll. Bisher gelesene schlechten Bewertungen anderer Gäste können wir teilweise nicht nachvollziehen. Man fragt sich, was erwarten manche Urlauber?
Gutes Hotel und enschprach unseren Vorstellungen. Vor dem ersten Tag bis zur bis Abreise hatten wir gute Laune und haben alles gehabt was das Haus bietet. Wir danken dafür dem Personal für hervorragende Arbeit.
Besonders schöne Architektur in paradisischer Anlage.
Leider keine Zeit die traumhafte Poollandschaft zu nutzen, da wir natürlich Fuerteventura kennenlernen wollten.
Bei Halbpension ließen die Frühstücks- und Abendbuffets keine Wünsche offen. Besonders haben wir dabei genossen draußen zu sitzen in der Palmenlandschaft mit fantastischem Meerblick.
In einer Woche haben wir das Abendunterhaltungsprogramm in der Jazz Bar als gelungenen Abschluss eines tollen Urlaubstags erleben dürfen.