zu viele Deutsche die ihre Liegestühle am Pool trotz Verbot reserviert haben! Jedoch tolles und grosses Poolareal, wo man auch wenn die Liegen besetzt waren einen Platz zum hinlegen fand (Wiese). Essen war gut und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Hotel, auch wenn ein wenig in die Jahre gekommen ist.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöner Urlaub. Tolle Strände
6 / 6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und alle Mitarbeiter sind aufs Wohl der Gäste bedacht.
Vielen Dank an die tolle Crew des Hotels, sie sind sofort zur Stelle wenn man was benötigt, aber niemals aufdringlich.
Lediglich das kostenpflichtige WLAN und der kostenpflichtige Safe, sowie die Gebühr für das Wechseln der Strandtücher, fand ich etwas schade
Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt.Wir waren ganze 2 Wochen sehr zufrieden.Liegt ziemlich am ende der Costa Calma ,doch direkt am wunderschönen Strand-Sehr schöne poolanlage -Wir würden das Hotel absolut weiter empfehlen--
Überwiegend besucht von Osteuropäischen Gästen sowie Franzosen und Deutschen....gepflegt wirkendes Hotel....nervig ist das die Nichtraucherzonen nicht beachtet werden.....überall wird geraucht...auch am Pool...Ein täglicher mehrmaliger Rundgang der Hotelleitung um diese Mängel zu beseitigen wäre angebracht
Die Pool Anlage und das Animationsteam waren hervorragend. Die Zimmer waren sehr sauber und sehr schön groß. Das Restaurant war gleich bei Öffnung schön eingedeckt und es gab sogar ein bisschen Service das hat uns gefallen. Die Auswahl der speisen war super lecker und es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Schönes Hotel für einen schönen Urlaub. Hotel ist in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und wohnlich. Personal sehr freundlich, Poolanlage sehr schön, leider kein direkter Strandbereich. Essen in Buffetform vielseitig, normale Qualität. Getränke waren ok, allinclusiv Cocktails ließen zu Wünschen übrig. Nette Shops mit guten Angeboten.