Das Hotel ist sehr groß und zu Beginn etwas verwirrend aber überall sauber und ordentlich. Das Zimmer war ruhig gelegen (Außenseite des Hotels, seitlicher Meerblick), dafür sind die Wege zum Essen, Pool und Meer vielleicht etwas weiter.
Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern im R2 Pajara Beach. Von der Lage her ist das Hotel sehr schön. Die Zimmer sind geräumig aber doch sehr in die Jahre gekommen. Essen abends war sehr schlecht. Keine Würze, keine Auswahl und Fleischgerichte zäh. Frühstück war gut
Bei der Ankunft wurden wir super nett empfangen. Die Zimmer sind ok und sauber, allerdings war das Bett ziemlich durchgelegen. Das haben wir nach der ersten Nacht per E-Mail mitgeteilt, und Abends klingelte auch schon unser Telefon. Nach der Erklärung womit wir unzufrieden sind, kam direkt eine Dame mit einem Topper für unser Bett.(Ein Lob an das Management) Die Nächte waren gerettet.
Das Essen hat uns auch geschmeckt, es ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei, verstehe manche Bewertungen nicht, dass sich…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
gerne wieder
5 / 6
etwas abseits des Ortes gelegenes Hotel, sehr schöne, gepflegte Pool-/Gartenanlage, Zimmerausstattung ok, sehr sauber, sehr große Speisenauswahl an den Buffets, Pool und Poolbar leider nur bis 18 Uhr geöffnet, Personal äußerst freundlich und hilfsbereit
Hotel in sehr ruhiger Lage. Über Felsen kommt man zu einem herrlichen Strandabschnitt. Auto wäre zu empfehlen falls man gerne die Insel erkunden möchte, ansonsten auch gute Busverbindung.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Tolles Hotel in super Lage
5 / 6
Ein gepflegtes, gut ausgestattetes und modern eingerichtetes Hotel in ruhiger toller Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand. Netter Service, großartige Poollandschaft und alles sehr sauber. Geeignet sowohl für Familien als auch alleinreisende. Schwächen in der Gatronomie.
Schönes Hotel, sauber, leckeres Essen. Ist hier und da schon etwas renovierungsbedürftig. Da es eine große Anlage ist, ist es sehr ruhig. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war mit 1 Stunde 30 Min. Recht lange
Das Hotel ist in sehr guter und auch ruhiger Lage. Die Anlagen im und vor dem Hotel Richtung Strand sind sehr schön und außergewöhnlich gut gepflegt. Direkt vor dem Hotel ist felsige Steilküste, aber links und rechts davon sind mehrere kleinere und größere Sandbuchten, gut erreichbar über Treppen oder Wege. Trotz der vielen Gäste hatte man nie ein Gefühl der Enge oder des Gedränges, man hat sich im Gelände gut verteilt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schönes Hotel zum Entspannen
4 / 6
Unterkunft gut. Von den Balkonen sehr schöne Aussicht auf das Meer. Hervorragende Außen- und Poolanlage. Getränke bei AI mittelmäßig. Essen am Buffet leider nur mittelmäßig, Qualität der Produkte hat sich verschlechtert, Speisen häufig nur lauwarm.