Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Sehr gutes Hotel,mit Super Preis-Leistung
5 / 6
Super saubere Anlage.Sehr gutes und zum Teil täglich wechselnde Gerichte im Buffet Restaurant. Einige Sachen sind jeden Tag gleich,für die Leute die die canarische Küche nicht gerne Essen.Das Reinigungspersonal ist überaus freundlich und gründlich.Das gesamte Personal und Hotel Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen,es hat mir sehr gut gefallen.
Sehr schönes Hotel, mit tollem Pool und genug Liegen im Poolbereich. Große Essensauswahl, ist auf jeden Fall für jeden was dabei. Das Zimmer war absolut sauber. Einziger kleiner Abzug bei den Cocktails, diese werden nicht frisch zubereitet, aber dennoch ist es zu verkraften ;-)
Etwas in die Jahre gekommen, Preis Leistung passt.
4 / 6
Schöne Poolanlage. Gutes Essen. Nettes Personal. Alles sehr sauber. Zimmer und Betten sind eher in die Jahre gekommen. Getränke im Rahmen des all inclusive eher schlecht. Keine echten Säfte...Spirituosen schmeckten alle gleich😅...Seniorenüberschuss. Schöner Meerblick ab Etage 4. Mit dem bezahlten WLAN gab es täglich Probleme. Im Speisesaal sehr lautes Tellergeklapper. In der Bar am Pool und oben selten Hintergrundsmusik
Es war ein sehr sauberes Hotel,mit sehr freundlichem Personal. Auch die Poolanlage war super schön. Im Essenssaal war genügend Platz und es wurden nach jedem Essen die Tischdecken gewechselt.
Hotel und Lage:
Das Hotel R2 Pajara Beach besitzt zwar keinen direkten Zugang zu einem Strandabschnitt, aber das war für uns nicht so schlimm, da man durch die wunderschöne Hotelanlage, vorbei an der Pool-Landschaft auf die an dem Hotel vorbeiführende Promenade sofort an das Meer kommt. Hier angekommen hat man die Wahl links zum Strand der Costa Calma oder rechts zum Pajara Beach zu gelangen. Beide Strände sind wunderschön.
Wir waren 2006 bereits schon einmal im Pajara Beach Hotel und bei unserem diesjährigen…
Zu weit und unbequem zum Strand ,nicht weit war nur FKK Strand mit teure und unbequemen liegen und altere Sonnenschirmen aber wenn jemand nur mit Pool zufrieden ist dann reicht vollkommen .
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Für diesen Preis hab was besseres erwartet.
2 / 6
Für mich verdient das Hotel nicht mehr als 2,5 Sterne. Am Abend kann man schon um 21:00 ins Bett gehen, weil ist überhaupt nichts los. Erste Woche wahren ein wenigstens mehr Deutsche da, ab zweite Woche 80% Polnische Gäste. Die wahren leider am Pool und in der Bar sehr laut.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Schöner Urlaub
6 / 6
alles super und wunderschöne Anlage. Schöne Zimmer ,gutes Essen ,Personal immer erreichbar. Eine sehr gute Kinderdisco. Ein Dankeschön an Carolina und Kollegen