Sehr schönes Hotel mit einer tollen Poolanlage. Waren das 2. Mal da und kommen wieder. Sehr netter Empfang, tolles Essen, sehr grosse Auswahl, sehr freundliche Mitarbeiter. Wir waren rundum zufrieden. Einziger Kritikpunkt sind die vielen Tauben an der Poolbar, da sollte etwas unternommen werden.
1 Woche Hotel mit AI im Paket mit 1 Woche Kreuzfahrt Aida Cosma. Ca. 20 Jahre altes Hotel in zum Meer abfallender Lage. Die Strände fußläufig am Wasser entlang teils über Lava und über Land steinig und hügelig zu erreichen. Die Strände dürften für Menschen mit Behinderungen so nur schwer zu erreichen sein. Das Hotel selbst entsprach aber völlig unserenden Erwartungen. Zimmer mit Meerblick groß und sauber. Äußerst geplegte Außenanlage. Keine Inanspruchnahme von Pool, Liegen und sonstigen Angeboten, da ausschließlich…
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber durchaus wohnlich und sehr sauber. Das Personal war überwiegend sehr freundlich. Die Poolanlagen sind schön, es fehlt der Sandstrand. Das Essen in Buffetform war vielseitig, normale Qualität. Die Getränke waren okay, die All Inklusive Cocktails ließen zu wünschen übrig. Nette Hotel Shops mit gutem Angebot.
Hotel als Schiffsdeck mit inliegendem Wasserfall und wellenförmigen Balkonen faszinierend,Sehr freundlicher großer gut strukturierter Essbereich drinnen und draußen mit Stofftischdecken sehr einladend
Super Hotel, auch wenn es schon in die Jahre gekommen ist. Die Poolanlage ist ein Traum. Leider ist das tägliche Liegenreservieren ein Unding. Damals wurden die Handtücher vom Personal vor 10 Uhr zusammengelegt und bei Seite gepackt. Das Essen zum Mittag und Abend ist leider auch deutlich schlechter geworden, als noch 2019.
Wir waren bereits zum zweiten Mal im Pajara Beach und haben uns eigentlich auch wieder sehr wohl gefühlt.
Das Preis - Leistungsverhältniss ist gut. Es ist sicherlich nicht alles perfekt, aber in vielen Punkten kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Schöne Hotelanlage, tolles Personal, aber leider kein gutes Essen, da durch das Buffet alles verkocht war. Essen war minimal gewürzt. Von einem 4 Sterne Hotel hatten wir mehr erwartet.
Personal sehr sehr freundlich😀
werden auf jeden Fall wieder kommen, uns hat es super gefallen, klar hier und da paar Kleinigkeiten aber für uns nicht der Rede wert. Pool Landschaft und Gartenanlage sehr schön und sehr sauber.
Wir haben im Hotel r2Pajara Beach einen wirklich schönen Urlaub verlebt. Das Hotel liegt oberhalb des Ozeans an einem Hügel. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und hinterlassen optisch einen guten Eindruck.
Das Personal des Hotels war nett, sehr freundlich aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen gestaltete sich abwechslungsreich und war schmackhaft. Insgesamt ein gelungener Urlaub.
Nachteilig ist uns aufgefallen:
a) Das Hotelgebäude ist inzwischen
in die Jahre gekommen. Eine
Sanierung ist dringend…
Saubere gepflegte Anlage. Sehr freundliches Personal. Leider etwas in die Jahre gekommen. Das Fitnessstudio ist leider sehr veraltet und viele Geräte nicht nutzbar.