Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Quinta da Bela Vista

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhiges Hotel zum Relaxen.”

    Gute Lage in einem ruhigen Viertel in Funchal. Nett eingerichtete Zimmer. Gutes Frühstücksbüffet. Ruhige Gäste, hauptsächlich britische Rentner ;-) Alles in allem gediegener britischer Charme.


  • Alexander Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Blumeninsel”

    Es war ein sehr schöner Urlaub! Einziger Nachteil war das TV-Angebot( 2 Sender; ntv + RTL (Schrottsender) Personal sehr hilfsbereit z.B.Ausdruck Bording-Karte mit Sitzplatzresevierung. Ausflugsorganisationsehr gut und sehr pünktlich.Sehr großer Garten!


  • Jens Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel in hervorragender Umgebung”

    Ein hervorragendes Hotel mit sehr guten Servicee. Hervorragendes Abendmenü und Frühstücksbuffett.Die lage des Hotels ist sehr gediegen in mitten eines schön angelegten Gartens.


  • Rainer Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Empfehlenswert für Senioren”

    Empfehlenswert ab 60 plus - umsichtiges, sehr freundliches Personal - Mietwagen in Funchal buchen - Mietwagen wurde ohne Gebühren zum Hotel gebracht


  • Ronald Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel hat eine sehr gute Lage mit Aussicht”

    Das Hotel liegt in einem tropischen Naturpark, der sehr ge-pflegt wird.Hier hat der Urlauber ein hohes Maß an Zuvorkommenheitvom Personal.


  • Klaus-Dieter Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klasse Hotel, ruhig und doch fast im Zentrum”

    Ein freundliches und ruhiges Hotel mit einem schönen Park.Sicherlich ein "altes" Hotel, es hat aber seinen ReizVon der Terrasse einen Blick auf die Marina. Zuvorkommendes Personal, sehr Freundlich und immer bemüht die Wünsche zu erfüllen.Gutes Frühstück und Abendessen als 5 Gang Menü. Nun ist Essen ja...


  • Hans-Joachim Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Hotel”

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage im Außenbezirk von Funchal.Ein Bus fährt tagsüber halbstündlich kostenlos ins Zentrum. Die Reiseleitung vor Ort bietet mit Ausflügen die Möglichkeiten die Insel vollständig zu erkunden. Unsere Erwartungen wurden erfüllt.


  • Sandra Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Hier stimmen Anspruch und Wirklichkeit nicht überein. Schlechter Service für ein 5-Sterne-Hotel. Lange Wartezeiten morgens bis der Kaffee kam. Buffet wurde nur nach mehrmaliger Nachfrage und nur teilweise wieder aufgefüllt. Kaum Abwechslung bei den Speisen. Bei Regen liegt die halbe Lobby voller Handtücher,...


  • Gerd Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Urlaub in gepflegtem Ambiete”

    Wunderschönes Hotel in der Stadt mit einem tropischen Garten etwas abseits vom touristischem Zentrum . Gepflegtes altenglisches Ambiente , ruhige Lage , Schöner Pool ,Freundliches hilfsbereites Personal, das Frühstück ist in Ordung , von der Halbpension sollte man absehen , es gibt keine Menuwahl ,das...


  • Rolf Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Wanderurlaub in einem erstklassigen Hotel”

    Wir waren für 9 Tage zum Wandern auf Madeira und haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service war Einwandfrei. Das Hotel und die Umgebende Grünanlage machte einen sehr gepflegten Eindruck und wir hatten nie etwas zu beanstanden. Wir hatten...