Schlecht

Bewertungen für Proihof

• Snjezana Alter 36-40

„Familiär geführtes Haus mit super Lage ”

Sehr schön gelegene Pension mit sehr sehr zuvorkommendem Personal.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für die Kinder gibt es eine Tischtennisplatte, welche auch gerne genutzt wurde. Nachts schläft man sehr ruhig. Gute Wander Möglichkeiten ab dem Haus.

• Helmut Alter 41-45

„Ein Aufenthalt,der begeistert.”

Wir wohnten im Neubau mit sehr geschmackvoller Ausstattung und fühlten uns sehr wohlDie freundliche familiäre Atmosphäre hat uns begeistert.

• Kathrin Alter 56-60

„Bauernhof mit Top-Lage, Service und Ausstattung”

Der Proihof hat eine tolle Einzel-Lage mit Blick auf die Geislerspitzen und hat bis in die Abendstunden absoluten Sonnenschein. Die Familie Messner ist ein zuvorkommener Gastgeber, es lässt keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist nicht zu übertreffen, es fehlt an nichts. Vor allem kann man jeden...

• claus Alter 51-55

„hervorragend,da hat alles gestimmt”

top lage mit blick auf die geisler-spitzen,das frühstück war hervorragend,freundlichkeit und behaglichkeit auf dem gesamten gelände sind besonders hervorzuheben.kann den proihof nur weiterempfehlen.

• Barbara Alter 31-35
    Februar 2016

„Sehr angenehm ”

Schön für einen Familienurlaub, gute Ausstattung der Ferienwohnung, Ansprechpartner immer verfügbar und freundlich

• Tanja Alter 36-40
    Oktober 2015

„Gemütliche Ferienwohnung mit tollem Service”

Jederzeit wieder buchen für erholsame Tage für jedermann!Von dort aus, viele Möglichkeiten offen und Erholungsgarantie!Wunderschöner Ausblick von den Zimmern!

„Herbsturlaub auf dem Proihof”

Wir waren fünf Tage im Proihof. Von der ersten bis zur letzten Minute unseres Aufenthaltes haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt. Das familiäre Klima tat sehr gut. Die Unterkunft war sehr sauber, ordentlich und gastfreundlich, das Frühstück wohlschmeckend und abwechslungsreich. Der Proihof ist eine 100%ige...

• Bianka Alter 36-40

„Sehr nette und sehr freundliche Gastgeber!”

Hallo, ich war mit 3 Kinder und es war sehr schön und erholsam. Es hat uns so gut gefallen das wir nächstes Jahr wieder kommen :-D. Lg

• Anna Alter 26-30
    August 2015

„Es war wunderschön ...”

... auf dem Proihof. Der Hof ist wunderbar idyllisch mit direktem Blick auf die sagenhafte Geisler Gruppe gelegen. Die Zimmer waren sauber und gemütlich und das Frühstück hat für jedes Geschmäckle was geboten. Wer also einen Uraub fern vom üblichen Tourismus-Trubel machen möchte, kann Südtirol hier von...

• Florian Alter 36-40
    August 2015

„Gemütlicher Aufenthalt abseits der Touristenströme”

Der Proihof ist eine inhabergeführte, angenehme Unterkunft mit Gästezimmern und Ferienwohnungen. Typisches Ambiente, solides Frühstück und sehr freundliche Gastgeber.