Sehr schön gelegenes Hotel in der Nähe von Alcudia, 3 Minuten nur zu Fuß zum Strand - hat uns sehr gefallen , ausgezeichneter Service , excelente Höflichkeit, sehr gutes Essen ( riesiges Buffet) , sehr saubere Zimmer , schöne ruhige Poolanlage
Wir sind seit einigen Jahren jährlich im gleichen Hotel. Wir finden immer ein aufmerksames, hilfsbereites und freundliches Team vor. Die Zimmer sind unserer Meinung nach immer sehr sauber. Da wir in dieser Zeit zur Ruhe kommen wollen, ist diese Hotel dafür sehr geeignet.
Das Hotel hat eine super Lage für ruhesuchende. Die komplette Anlage ist sehr sehr gepflegt und wunderschön angelegt. Die Zimmer sind klein jedoch geräumig. Die Sauberkeit war ok könnte aber noch optimiert werden. Das Essen hat eine sehr gute Qualität. Wir sind durchaus begeistert und kommen nächstes Jahr wieder. Wenn wir einen Wunsch hätten würden wir uns ein wenig Musik im Hintergrund beim Abendessen wünschen. Spanische Musik, leise im Hintergrund, denn manchmal ist es hier wirklich zu still.
Ein super Hotel in ruhiger Lage in toller Umgebung
5 / 6
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, das Personal ist ausgesprochen freundlich, und es gibt zwei kleine Strände in der Nähe. Das Beste ist die Lage des Hotels, denn man kann in alle Richtungen wandern oder Fahrrad fahren.
Ein Hotel das mit seinem außergewöhnlichem Charme, der Lage und dem Personal beeindruckt.
Optimaler Ausgangspunkt um einen aktiven und gleichzeitig erholsamen Urlaub zu verbringen und zu gestalten.
Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Hotelanlage ist sehr gut gepflegt, das Frühstück und das Abendessen sind sehr gut. Das Personal ist aufmerksam. Die einzige Kritik sind die sehr hellhörigen Zimmer. Dies stört besonders bei An-u. Abreise in der Nacht.
Das Hotel liegt in einem schönen Villenort abseits des Massentourismus. In fünf Minuten erreicht man die kleinen Badebuchten mit glasklarem Wasser. Wir lieben diesen Ort, und sind bereits das 14. Mal hier in diesem Hotel. Für Ausflüge sollte man aber ein Auto hier oben haben.