Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Princes Gardens

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claus Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Unterkunft in Londons bester Lage”

    Das Hotel ist eigentlich ein Studentenwohnheim das zweckmässig, und modern mit dem nötigsten eingerichtet ist. Die Zimmer sind hell und freundlich und vor allen Dingen sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Das Preisleistungsverhältnis ist aussergewöhnlich gut. Ich habe bei meinen Reisen nach London...


  • Oxana Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage, schlechtes Hotel”

    Die Lage des Hotels ist ziemlich gut. Man könnte zu mehreren interessanten Orten zu Füß laufen. Es ist aber ein Studentenwohnheim was vermietet wird, wenn Semesterwechsel kommt und keiner da ist. Unbequemes Bett, Zimmer klein. Bad sehr klein.


  • Yvonne Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Lage”

    Die Zimmer waren spartanisch eingerichtet. Das Bett nicht sehr bequem aber ausreichend. Ebenso war das Bad sauber und ausreichend. Der einzige Nachteil war das Kantinenfrühstück. Hier braucht man Übersicht und Geduld. Alles in allem würde ich hier wieder buchen.


  • Chris Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „TOP Lage, Preis/Leistung super, Teil des College”

    Ich habe das Hotel kurzfristig im Internet gebucht und mich dafür entschieden, weil alle anderen Hotels in London utopisch teuer waren. Generell ist ja London diesbezüglich ein teures Pflaster, wenn man aber kruzfristig dort hin reist, wird es noch teurer. Anders das Princess Gardens. Es ist das Gästehaus...


  • Christian Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zweckmäßig in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt recht zentral nahe der Royal Albert Hall und des Hyde Parks. Das Hotel ist eigentlich nur 4 Monate im Jahr ein Hotel, sonst dient es als Studentenwohnheim des Imperial College. Die Zimmer sind sehr spartanisch aber zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück gibt es in der Mensa des College...


  • Jens Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Guest house im Stadtteil Knightsbridge ”

    Erstmal finden wir das Wort Hotel nicht angebracht.Es handelt sich eher um ein Guest house / Hostel des Imperial College London.Des Frühstück wird in der Mensa des Imperial College eingenommen. Entsprechend ist die Qualität eher mäßig, der Andrang groß. Die Zimmergröße war in Ordnung. Bad war sauber...


  • Hannah Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Soweit gut”

    Zum schlafen ok. Madratze war ziemlich hart, WLAN für 5 Pfund zu teuer sowie das kein Haarföhn auf dem Zimmer vorhanden war gegen gebühr ausleihbar. Zimmer klein. Kein Balkon , Frühstück in einer Mensa aber soweit ok. Direkt am Hyde park, gute Bahn Anbindung.


  • Ines Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu empfehlen!”

    Wir, Mutter und Tochter, verbrachten 5 Tage in London. Die Unterkunft war zweckmäßig, sauber, zentrumsnah, sehr gute Anbindung an Bus und Bahn. Frühstück gab es in der Mensa, mit anstellen, gegessen wurde an 8-ter Tischen. Wer auf Fernseher und Radio im Zimmer verzichten kann, preiswert wohnen möchte,...


  • Tina Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Hotel, eher Gästehaus”

    Princes Gardens ist kein Hotel im eigentlichen Sinne, sondern ein Gästehaus des Imperial College. Das Zimmer ist klein und eher wie in der Jugendherberge, auch ohne TV, aber einigermaßen ruhig. Das kleine Duschbad reicht aus, ist aber nicht top sauber. Das Frühstück gibt es in einer Cafeteria ca. 250...


  • Linda Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Studentenwohnheim=Hotel?”

    Das Princes Gardens Hotel ist nicht wirklich ein Hotel. Es gehört zum normalen Imperial Collage von London und es ist im Grunde ein normales Studentenwohnheim wo die leeren Zimmer vorallem über die semesterfreie Zeit vermietet werden. Die Zimmer sind ok für ein paar Nächte. Haben jedoch meiner Meinung...