Schlecht

Bewertungen für President Park Hotel

Juni 2015

„Klasse Hotel”

War alles drin und als Paar sehr empfehlenswert. Auch das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Zimmer immer sauber und Personal sehr freundlich :-)

• Jürgen Alter 70 +
    Mai 2013

„Ein tolles Hotel zum Entspannen”

ein tolles Hotel mit einer grandiosen Aussicht aufs Meer, mitten auf einem Berg gelegen,jeider ca. 15-20 Minuten bergab zum Hafen und Stadt.

• Hannelore Alter 61-65
    September 2012

„Seminar Hotel”

Auf unserer Rundreise Amalfiküste und Sizilien haben wir 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es war ein angenehmer Aufenthalt, leider ohne Deutches TV-Programm mal für Nachrichten. Es ist ein typisches Seminarhotel, unsere Gruppe hatte HP gebucht und unser Abendessen wurde zügig von mehreren Kellnern...

• Margrit Alter 66-70
    April 2012

„Tolles Hotel auf Sizilien (Ätnanähe)”

Das Hotel liegt sehr gut auf einer Anhöhe, liegt aber sehr abseits. Alle Annehmlichkeiten, Pools etc, Balkone, Terrassen sind sehr ansprechend. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und abwechlungsreich. Athmosphäre sehr angenehm. Gute große Zimmer.

• Birgit Alter 51-55
    März 2009

„Für einen kurzen Aufenthalt ok”

Wir waren 2 Nächte während einer rundreise in diesem Hotel - Fazit: geht so. Nachdem wir unser Zimmer gewechselt haben (es roch stark nach Desinfektionsmittel), war es ok. Leider hatten wir keinen Balkon, sondern nur ein kleines Fenster. Das Restaurant befand sich im Obergeschoß, das Essen war ok, keine...