Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Premium Apartment SV - Balansat Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „War ein netter Urlaub”

    viele Engländer - wenig Deutsche. Animationsprogramm eher kleinere Kinder. Alles auf Englisch, schwer für unsere Kinder zu verstehen.


  • Petra Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Insgesamt ok, aber keine 4*”

    Das Apartment im Balansat Prestige war sehr schön. Große Räume, schönes Bad, tolle Terrasse. Wlan war nicht inklusive und vor Ort recht teuer zubuchbar. Strand/Meer von den Prestige-Apartments nur 50 m ca. entfernt ! Strand / Meer war sauber und es gab auch genügend Angebote, wie z. B. Banana-Boat, Jet-Ski...


  • Rudolf Alter 66-70
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne Hotel mit 2 Sterne Bewirtung”

    Leider waren die Appartements nicht sehr sauber. Die Möbel waren teilweise stark verfleckt. Wir hatten Halbpension gebucht und mussten dafür in das 2 Sterne Nachbarhotel. Dementsprechend war auch das Angebot und die Qualität des Essens. Dem Hotelmanager war nicht bekannt, dass Halbpension überhaupt gebucht...


  • Henning Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Appartement mit lauter Umgebung”

    Das Appartement im Balasant Prestige macht einen sehr guten Eindruck. Bei Reklamationen wurde uns sehr schnell geholfen Leider hat eine Kaffeemaschine gefehlt, dafür war aber ein DVD-Spieler mit Dolby Surround System (wer's im Urlaub braucht ?!?). Sehr schön ist auch das Kinderschwimmbecken zwischen...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Premium Apartment SV - Balansat Resort