Schlecht

Bewertungen für Praia Ipanema Hotel

• Tobias Alter 26-30
    Februar 2011

„Super Hotel direkt am Strand von Ipanema”

Waren für 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht und ich bin mehr als begeistert. Die Lage des Hotel ist einmalig und die Aussicht von meinem Zimmer war "amazing". Ich hatte richtig Spaß jeden Morgen aufzustehen und den Vorhang beiseite zu schieben! Hatte ein Zimmer im 10. Stock, schien frisch renoviert...

• Andre Alter 41-45
    November 2010

„Hotel an ruhigem Strandabschnitt”

Das Hotel ist ordentlich geführt,die Zimmer haben einen guten Standart.Insgesamt nichts außergewöhnliches aber ausreichend.Kleiner Fitnessraum,Pool auf dem Dach und eine kleine Sauna vorhanden.(Alles im 16 OG)

• Anna Alter 31-35
    September 2004

„Dienstreise nach Rio”

Ich war 14 Tage in diesem Hotel untergebracht und war sehr enttäuscht, wollte sogar nach einigen Tagen umziehen. Das Zimmer war nicht sauber, dunkel, klein, laut, muffig und das Bad alles andere als einladend - inkl. Kakerlaken, die aus den Abflüssen kamen. Meine provisorischen Versuche, die Abflüsse...