Sehr schöne Anlage, vorallem Zimmer mit Swimup sind zu empfehlen. Alles sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich. Beim Essen hatte es immer genügend Auswahl ( AI). Man kann sich gut erholen, wir kommen bestimmt wieder. Wer aber Abends gerne noch ausserhalb etwas unternehmen möchte, ist hier fehl am Platz. Es giibt rund ums Hotel nichts. ( Geschäfte, Soivenirshops ) zum flanieren. Man kann mit dem Gratis Hotrlshuttlebus ins nöchste Dorf fahren, welches schön ist und einige Geschäfte bietet.
Kein 5 Sterne Hotel. Wer Perfektion erwartet, wird hier enttäuscht. Äußerlich macht das Hotel einen guten Eindruck. Beim näheren Betrachten, jedoch schwächen. Lieber etwas mehr Geld ausgeben, wen man auf Qualität steht.
Hotel Portes Lithos Luxury Resort, Chalkidiki, Nea
6 / 6
Super schönes Hotel, sehr gepflegte Anlage. Das Personal war auch immer sehr freundlich. Das Essen in Buffet Form was der Wahnsinn. Wir können das Hotel sehr empfehlen.
Schöne Anlage mit Potenzial bei Service und Gastro
3 / 6
Ein Hotel mit schöner Anlage, gutem Essen (wenn es denn warm wäre) und Potenzial – aber massiven Schwächen im Service und Management. Wer Ruhe sucht und keine hohen Ansprüche an Animation oder kulinarische Vielfalt stellt, könnte hier trotzdem entspannen. Für Gäste, die Wert auf professionellen Service und Abwechslung legen, derzeit leider nicht zu empfehlen.
Ein wunderschönes, nicht zu großes Hotel mit einer sehr gepflegten Anlage direkt am Strand. Es ist perfekt für einen Badeurlaub geeignet da es etwas abgeschiedener liegt.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
immer zu empfehlen
6 / 6
modernes, sehr sauberes Hotel mit gutem Essen und sehr freundlichem Personal. Lage ist bekannt nicht die Beste, da direkt drumherum nicht viel zu sehen ist.
Wir haben unseren zweiten Urlaub in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Genaue und ausführliche Bewertung habe ich im Oktober 2024 geschrieben. *unter Martina Reisedatum Oktober 2024 zu finden *Auch in diesem Jahr war alles einfach hervorragend. Wirklich jeder in dieser Anlage ist immer für einen da. Ob Giota, die alle Kundenwünsche erfüllt, die Kellner im Restaurant, der Koch mit einem fantastischem Angebot an Essen, die Poolbar Jungs , die Putzfrauen...
Aber liebe Giota, die 16 stündige in Dauerschleife…
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Für die angebotene Leistung angemessene Preise.
6 / 6
Sehr schönes überschaubares Hotel mit sehr gepflegten Zimmern und außergewöhnlich freundlichem Personal.
Zu erwähnen wäre da vor allem die Gästebetreuung Frau Giota Chorozidou und der Kellner Xristos.
Dass Essen war außergewöhnlich abwechslungsreich und immer sehr frisch.
Von uns aus uneingeschränkt zu Empfehlen.