Schlecht

Bewertungen für Plattnerhof

• Roland Alter 56-60

„Zu Gast bei sehr netten Menschen.”

Wir waren zwei Wochen zu Gast im Plattnerhof,der Hof liegt wunderschön am Rande zu Kastellruth.Die Gastgeber sehr freundlich .Sehr schöne FW. Wir kommen bestimmt einmal wieder.

• Katja Alter 31-35
    September 2014

„Die Perle im Südtirol”

Sehr schönes, typisches Südtiroler Landhaus mit grosszügigem Garten. Wunderschön geschmückt mit Blumen. Sehr gepflegte Anlage, wo die Sauberkeit hochgeschrieben wird.

• Elisabeth Alter 61-65
    September 2013

„Traumurlaub in Kastelruth”

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Plattnerhof. Schöne Lage am Hang mit einem sehr gepflegten Garten.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Annika Alter 31-35
    Juli 2013

„Wir kommen wieder!”

Wir haben uns auf dem Plattnerhof sehr wohl gefühlt.Nach einer herzlichen Begrüßung von Familie H. haben wir unsere Ferienwohnung bezogen, die sehr schön eingerichtet und sehr sauber war. Das Bad war groß genug und modern. Besonders toll war der große überdachte Balkon mit Blick auf Kastelruth und den...

• Gislinde Alter 61-65
    Oktober 2012

„Urlaub?! - Plattnerhof in Kastelruth”

Hinkommen, reinkommen, wohlfühlen - der perfekte Urlaubsort zum Entspannen auf der Sonnenseite von Kastelruth. Der Blick zum Schlern ist inklusive.

• Ute & Gerd Alter 56-60
    September 2012

„Toller Urlaub in herrlicher Lage”

Schöne Wohnungen in unterschiedlichen Größen, alles sehr gepflegt und sauber. Ein großzügiger, herrlicher Gartenbereich läd zum Verweilen ein.

• Volker Alter 41-45
    August 2012

„Gemütlicher Urlaub mit Wohlfühlfaktor”

Saubere und großzügige Wohnung mit toller Terasse und Ausblick auf den Ort und den Schlern. Lage des Hauses ist gut, da es nur ca. 10 Minuten zu Fuß in den Ort ist. Sehr freundliche Vermieter. Ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

• Peter Alter 41-45
    Juli 2012

„Sehr schönes Ferienhof in sonnige ruhige Lage”

Sonnenverwöhnt, ruhig, sauber, schöne garten, in nahe vom cenrum, nette leute, gut erreichbar, etwas höher gelegen mit sehr schöne blick auf Kastelruth und zum Schlernmassiv.Wir wurden dieses Haus sicher nochmal besuchen!

• Petra Alter 41-45
    Oktober 2011

„Urlaubstraum mit Schlernblick und Wohlfühlgarantie”

Der Plattnerhof liegt auf einer sonnigen und ruhigen Anhöhe oberhalb von Kastelruth mit Blick auf den Schlern und das Dorf mit seinem wunderschönen Kirchturm. Es werden sehr schöne und geräumige Ferienwohnungen in verschiedenen Größen vermietet. Die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland und Italien,...