Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pineta Pastry Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes kleines Hotel mit Charme”

    Ein kleines familiengeführtes Hotel in einer sehr schönen Lage. Die Zimmer sind sauber und schön. Die Angestellten super freundlich und immer sehr aufmerksam. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant und das Essen war hervorragend. Die Weine sind sehr lecker und die Atmosphäre recht angenehm. Es gibt einen...


  • Ali Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub in den Dolomiten”

    Tolle Lage inmitten einer grandiosen Landschaft. Das Essen war sagenhaft gut - das Frühstück war mit das Beste was wir je hatten - das Abendessen mit vier Gängen war sehr gut und abwechslungsreich.Die Freundlichkeit war typisch italienisch und sehr zuvorkommend - die Deutschkenntnisse ließen leider etwas...


  • Evi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super familiär geführtes Hotel zum Ski fahren”

    Das Hotel liegt ideal (5 min), um über das Marmolada Skigebiet in die Sella Ronda einzusteigen. Auch das Civetta-Skigebiet ist nur 15 min entfernt.


  • Daniel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zauber der Dolomiten”

    Gibt nicht fiel zu sagen. Wer den zauber der dolomiten erleben will. Ist dieses hotel genau richtig.Toles Ambiente top Personal. Die Einrichtung genau passend Ich kom wieder


  • Hannelore Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wanderurlaub in den Dolomiten”

    Wir waren hier für 5 Tage zum Wandern. Das Hotel liegt an der Strasse zum Fedaia-Pass (Marmolada). Tagsüber ist schon Verkehr, nachts ist es absolut ruhig. Das Frühstücksbüffet war sehr lecker, da das Hotel eine eigene Konditorei hat. Beim Abendessen gab es ein vielfältiges Vorspeisenbüffet, dann 1....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pineta Pastry Hotel